Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für deine Antwort! Hm, ich nutze den Sony-internen Reciever, daher kann ich da ja wohl nichts tauschen, oder?
Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Hallo Hybrid,
ich habe jetzt eine Antwort erhalten.
Ja, das Marshmallow Update wird auch für die 2015er Modelle erscheinen. Ein Termin steht jedoch noch nicht fest.
Schöne Grüße
Peter
Hallo @Peter_S.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hoffen wir mal das es auch bald erscheinen wird, damit diverse Bugs, wie 5.1 und Video-App Geschichte sind.
...laut Support Mitarbeiter noch Ende Oktober 2016!!
Von wann hast du diese Info?
Hallo SirRobin,
nein, den internen Tuner kannst du nicht selbst tauschen.
Ich würde vorschlagen, dass du das Gerät einmal im Service prüfen lässt (du hast ja noch Garantie).
Lege bitte eine ausführliche Beschreibung bei und weise darauf hin, dass es ein Aussetzfehler ist, damit der Techniker Bescheid weiß.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
meine Freude über das letzte Update ist leider vergangen.
Der mit Abstand nervigste Bug: "Subwoofer gibt den kompletten Ton wieder" wurde immer noch nicht behoben!
Das ist ein Sony eigenes Produkt, warum zum Geier wird da nichts unternommen? Das würde sich mit einem kurzen Script schon vorläufig beheben lassen. (TV an -> Anschluss Umstellung auf Kopfhörer -> Anschluss Umstellung auf Subwoofer)... soviel dazu, am PC könnte ich sowas selber lösen über ne mikrige Batch. Das ist einfach mehr als peinlich und ich hab ehrlich gesagt, keine Lust mehr auf diverse Tauschaktionen die eh nichts bringen.
Hallo deopper,
das letzte Update diente auch nicht der Behebung bekannter Probleme sondern passte nur die Kompatibilität zu verschiedenen UHD Playern und Set-Top Boxen an.
Die bekannten Probleme werden vorraussichtlich erst mit dem Marshmallow Update angegangen.
Schöne Grüße
Peter
Hi, bin neu hier u hab seit ca 6 Monaten einen ATV der mich zu Weißglut bringt. War ich dich überzeugt vom tollen Bild bin ich Mega enttäuscht vom Rest. Das meiste ist ja schon aufgeführt und muss nicht wiederholt werden. Aber ich frage mich, warum ich so eine Mega unreife Banane kaufen musste für > 1200€.
Warum kriegt Sony nicht hin, dass einfaches Fernsehen mit zapping und guide und Sortierung normal funktioniert. ????? Manchmal will ich es nicht Smart sondern einfach DUMM Fernsehen. Nicht mal dass kriegt der hin. Wenn ich von 30 min TV gucken erstmal 5 min warten muss bis er klarkommt macht es einfach nur Stress, keine spaß. Der einzige Vorteil für mich ist, dass ich bewusst und weniger TV gucke da ich mir genau überlege ob ich jetzt wirklich einfach nur zappen will und meine Zeit vergeude
bild ist geil aber der Rest wirklich peinlich. Sogar die Fernbedienungen sind zum kotzen