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Hallo!
Als ich gestern meinen KD-65XF8505 eingeschaltet hatte, gab es ein neues update.
Heute schon wieder! Das kommt in letzter Zeit häufiger vor und dauert immer ein paar Minuten.
Das nervt. 😠
Wie kann ich das ändern, so das ein update geladen wird, wenn ICH es will (wenn überhaupt).
Dank & Gruß
Hallo Petrich,
viele hilfreiche Infos für dein Modell findest du unter dem LINK hier.
Viele Grüße
(Moderatorin)
Danke. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
Seit heute Morgen funktioniert gar kein Android-TV mehr. 😧😔
Hi Petrich38, hast du die Meldung vom Herunterladen des Updates noch am Bildschirm? Oder bist du fertig mit dem Update und danach funktioniert es nicht?
Falls es nicht funktioniert. Teste bitte das Gerät mit einem neuen Start während es läuft. Also vom Strom ausziehen, 5 Minuten warten und dann wieder einstecken.
Falls es noch ein Update Meldung hat, bitte trenne das Gerät nicht vom Strom bis es endet.
Hallo!
Da gibt es keine Meldung. Und die (Android ?) updates muss ich ja über mich ergehen lassen. Da kann ich nichts abbrechen.
Wie soll ein neuer Start "während es läuft" funktionieren?
Seit heute funktionieren keine Apps (YouTube, Internet Radio, ...) mehr. Und einen Bestätigungston gibt es auch nicht mehr (diese "Ping" bei jedem Tastendruck).
Ich werde das Gerät von der Stromversorgung trennen und dann hoffen, dass etwas funktioniert.
Hallo @Petrich38,
probiere die erzwungene Zurücksetzung aus: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-65xd7505/articles....
Grüße
H.
Schönen Dank!
"Durch das erzwungene Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle benutzerdefinierten Einstellungen auf dem Fernseher entfernt, einschließlich heruntergeladener Apps, Systemdaten, Kanäle und Einstellungen für drahtlose Netzwerke."
Das werde ich bestimmt nicht machen.
Vor ein paar Tagen war es wieder so weit. Da schaut man gemütlich eine Sendung und um 22:13 Uhr schaltet sich die Kiste plötzlich ab und macht ein update. 😠
Das kann es doch nicht sein!!!
Hi Petrich38, ich finde es auch schwer und dauert zu lange, kontaktiere Sony direkt in diesem Fall. Hier sind die Kontaktdaten von ihnen: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/