Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahmefunktion Bug?

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

Aufnahmefunktion Bug?

Hallo.

Habe am 22.02. das Update für meinen KD-55X8509C per USB installiert.

Hatte vorher und nachher einen Werksreset gemacht, um Fehler auszuschließen.

 

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Update, fast alles scheint reibungslos zu funktionieren. Der Guide erscheint ohne Bild- und Tonaussetzer, im Discover Menü erscheinen die passenden Bilder zu den Sendungen, die gerade laufen und der Guide ist auch immer gefüllt.

 

Habe aber glaube ich einen Bug gefunden: Wenn ich über den Guide eine einmalige Aufnahme programmiere, dann wird der Sendungstitel richtig übernommen. Wenn ich einen sich wiederholenden Timer einstelle, z.B. immer Donnerstags Pro7 GNTM, dann ist der Titel der Aufnahme von der Sendung davor, in dem Fall Galileo.

 

@Peter_S.Könnten Sie das bitte mal überprüfen und an Sony für das nächste Update weiterleiten? Auch fände ich es sinnvoll, wenn bei Timern im Guide auch ersichtlich wäre, welche Sendung aufgenommen werden soll, anstelle von nur einer roten Markierung oben am Rand.

 

Sonst bin ich mit dem Update bis jetzt zufrieden.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich meine, dass ich dieses Symptom schon vorher beobachtet habe.

Wenn eine einzelne Sendung programmiert wurde, so werden die Sendungsinformationen gespeichert und für die Aufnahme verwendet. Wird eine Serienaufnahme programmiert, so wird der Titel bei Aufnahmestart aus den gesendeten Informationen gezogen. Läuft dabei noch die vorhergehende Sendung, so werden diese Informationen verwendet.

 

Ich höre jedoch gerne noch einmal nach.

 

Schöne Grüße
Peter