Share your experience!
Hallo,
bei dem XG8505 meines Vaters funktioniert die Aufnahme nicht mehr. Bisher funktionierte sie einwandfrei. Dies betrifft die Timer gesteuerte Aufnahme und auch die direkte Aufnahme. Der Fernseher meldet, dass die Aufnahme vorbereitet wird und startet sie dann auch. (Die Festplatte arbeitet, LED blinkt ) Am Ende der Timer-Aufnahme bzw. nach Stop der manuellen Aufnahme ist kein Eintrag in der Liste der Aufgezeichneten Titel zu finden. In den letzten Tagen gab es Eintragungen in der Fehlerliste, dass ein Konflikt mit anderen Aufnahmeprogrammierungen bestanden. Die konnte aber nicht sein, es waren keine überschneidenden Aufnahmen geplant. Seit gestern gibt es keine Eintragungen in der Fehlerliste.
Die Software ist aktuell.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Peter,
tatsächlich brachte der Reset auf Werkseinstellung den Erfolg. Die Festplatte wurde auch direkt erkannt, die Aufnahmen blieben erhalten.
Nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung.
Hallo Sammy,
trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob sich das Problem damit beheben lässt.
Falls nicht, würde ich einen Werksreset empfehlen - danach muss die Festplatte jedoch neu registriert werden und bestehende Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort. Vom Netz getrennt habe ich natürlich schon, brachte aber nichts. Nun gut, dann werde ich das Gerät mal komplett resetten.
Hallo Peter,
tatsächlich brachte der Reset auf Werkseinstellung den Erfolg. Die Festplatte wurde auch direkt erkannt, die Aufnahmen blieben erhalten.
Nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung.
Wieso gelöst?
ist es eine Lösung, wenn dadurch (voraussichtlich) alle Aufnahmen verloren sind?
Abgesehen von der verlorenen Zeit, bis alles wieder eingerichtet ist?