Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Antennenspeisung

profile.country.DE.title
derguteton1
Entdecker

Antennenspeisung

allo,

 

wieß jemand ob es beim ..XF8505 eine 5-Volt DVB-T Antennenspeisung gibt, und wenn ja,

wo diese ein- und/oder ausgeschaltet wird?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

wenn du im Menü nichts gefunden hast, fürchte ich, dass der TV keine aktive DVB-T Antenne unterstüzt.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

falls es keine 5 volt antenneneinspeisung über das koaxialkabel geben sollte kannst du dir eine dvbt2 antenne kaufen wo du die 5 volt extern bekommst mittels netzteil.sowas hier zum beispiel

auszugsweise aus der beschreibung :

Die Antenne besitzt zwei Anschlüsse: einen für die Spannungsversorgung mittels USB, einen für eine Koax-Antennenbuchse zur Signalübertragung. Der USB-Anschluss bezieht seinen Strom z.B. aus der Buchse des Fernsehers oder DVB-T-Receivers, alternativ liegt ein Netzteil bei

https://www.amazon.de/dp/B07MLS86F3/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B07MLS86F3&pd_rd_w=lPEEW&pf_r...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich kann mich erinner, dass das vor langer langer Zeit schon mal hier gefragt worden ist, damals hat es mich auch interessiert. Die Antwort war, dass die Sony TVs keine Versorgungsspannung an der Antennenbuchse zur Verfügung stellen und man somit den Antennenverstärker mit einem eigenen Netzteil versorgen muss.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

bliebe in diesem fall ja noch ,falls er hat,  eine freie usb buchse :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: