Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

was ich absolut bewundere , wenn ein tv z.b träge menüs , reset durchführt, kanalbearbeitung nur über pc software funktioniert, tonstörungen beim zappen hat, wie solch ein tv dann bei testbewertungen ein gut, ein sehr gut , 4-5 sterne oder die note 2 und besser erhält...... wenn der dumme , technisch nicht visierte kunde sowas bemerkt, wie dumm muss dann erst der tester sein einer namenhaften redaktion

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Naja ganz einfach Zeitschriften werden dafür bezahlt, beziehungsweise bekommen keine Werbeverträge mehr wenn diese negativ berichten.

profile.country.DE.title
RichieMc85
Mitglied

Als ob die in den 2 Stunden testen sowas merken würden. Habe mich auch auf diverse Testberichte verlassen und naja zufrieden ist was anderes. Das gefummel mit Kodi und Spmc werde ich heute Abend nochmal versuchen aber wie hier schon geschrieben, wird das wohl ohne Erfolg bleiben. 

 

Für mich ist das Update bisher eine Enttäuschung. Das Gerät ist weder schneller noch stabiler. 

profile.country.DE.title
Kandalph
Mitglied

@Kuschelmonschter

......lass mal gut sein! Hier wird über das Upgrade und dem entsprechenden TV diskutiert.

Und nicht über Kodi!I Immerhin ist es NICHT Bestandteil des TV's.

 

Warum nicht ein neues Thema eröffnen und die WIRKLICH interessanten Neuigkeiten, die zu DIESEM Beitrag

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)  gehören, HIER posten.

 

DANKE

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wird nicht passieren. Es geht um die neuen MediaTek Audio Treiber in Marshmallow. Das ist gleich relevant wie alles andere hier.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@Kuschelmonschter

 

Kannst du bitte testen ob mit Sony's Player AC und DTS gehen? Wenn ja bin ich dabei. DS Video ist jetzt auch offiziell für ATV raus, dann kann KODI weg. DS Video nutzt dann den internen Player und alles läuft wie gewünscht.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Im Video Player funktioniert DTS, ja. Was ist DS Video?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na das ist doch die Synos Video app. Die kannst du jetzt direkt auf den TV laden und alle deine Videos in allen Formaten abspielen. Ist halt nur für Syno User und da ich einer bin, kann mir der Rest dann egal sein. Vom prinzip ist die App genauso wie Kodi, mit einer DB und Metas, alles was man eben im KODI hat.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ah Ok, ja, hab hier auch Synology und kenne DS Video natürlich. Mal sehen, wie das dann läuft. Hätte gedacht, dass die App auch nur MediaCodec/AudioTrack APIs für die Wiedergabe nutzt, wie Kodi selbst auch. Aber wenn da die Video App genutzt wird...

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Also hab jetzt installiert auf 55x9005c läuft bis jetzt alles super

55X9005C