Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

10 Uhr UK = 11 Uhr bei uns... Mal sehen...

profile.country.DE.title
Kandalph
Mitglied

Ich hätte hier etwas Passendes, für einige von uns bestimmt sehr hilfreich......zumindest bis 11.00Uhr

 

Es kamen einmal ein paar Suchende zu einem alten Zenmeister.
"Herr", fragten sie "was tust du, um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie du."
Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."
Die Fragenden schauten etwas betreten in die Runde. Einer platzte heraus: "Bitte, treibe keinen Spott mit uns. Was du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht glücklich. Was ist also dein Geheimnis?"
Es kam die gleiche Antwort: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ist und wenn ich esse, dann esse ich."
Die Unruhe und den Unmut der Suchenden spürend fügte der Meister nach einer Weile hinzu: "Sicher liegt auch Ihr und Ihr geht auch und Ihr esst. Aber während Ihr liegt, denkt Ihr schon ans Aufstehen. Während Ihr aufsteht, überlegt Ihr wohin Ihr geht und während Ihr geht, fragt Ihr Euch, was Ihr essen werdet. So sind Eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo Ihr gerade seid. In dem Schnittpunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst Euch auf diesen nicht messbaren Augenblick ganz ein und Ihr habt die Chance, wirklich glücklich und zufrieden zu sein."

 

Vielleicht hilft das etwas ;-))

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Jo, und wie erwartet, wieder nix...

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Na ja

Auf der offiziellen Sony Support Seite steht bisher nichts von Updates.

Dort schreiben die doch sofort, wenn es was neues gibt.

mal sehen

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Ist gerade online gegangen.... Also doch noch geschafft.... 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Uuuh V3.843... da zogen aber noch einige Versionen ins Land seit dem "US Release".

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Endlich kann man die Apps auf einen Stick oder eine Festplatte auslagern! 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die große Frage ist, ob man erweiterten Speicher und PVR Aufnahme Speicher parallel betreiben kann. Wahrscheinlich kann man beides nur am USB 3.0 Port anschließen. Ein gemeinsamen Speicher für beides dürfte wohl auch nicht möglich sein!?

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Endlich, das sind doch schöne Nachrichten! 

 

Ich mußte gerade über einige Punkte im Changelog doch etwas schmunzeln, z.B. dieser hier:

 

  • Elektronische Programmzeitschrift beim Ansehen von Sender für Dauerwerbesendung (Barker) mit aktivierter Bild- und Tonausgabe

Scheint mir subotimal übersetzt zu sein ^^

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
TMSIDR
Mitglied

Ich bin mal gespannt, ob die Input-Delay-Verbesserungen, die in der US-Version laut ratings.com drin waren, es auch hier in das Update für den 8505C geschafft haben. Im ChangeLog steht das ja nur unter "VORHERIGE VORTEILE UND VERBESSERUNGEN", wobei in den USA das auch nicht klar kommuniziert wurde, wenn ich mich recht erinnere.