Share your experience!
Hallo,
Ich habe mir zum KD-65XD9305 Hi-Shock Pro Black Diamond Brillen gekauft. Bis zum letzten Update haben diese auch funktioniert, ich hatte ein tollen 3D-Film Genuss. Muss ich bis zu einem neiem update warten oder gibt es andere Möglichkeiten die Brillen wieder nutzen zu können
Hi @Micha.Nick
Ich hab mal ne anfrage an Hi-Shock geschickt, einfach mal um zu sehen ob es nur am TV liegt oder eventuell die Brille auch ein Update braucht/bekommen kann.
Melde mich wieder wenn ich ein Feedback bekomme.
gruß
r_a_n_i
Danke
Hallo.
Ich habe meine Brillen nur wieder neu regestriert und denn Fernseher neu gestartet . Dahinter konnte ich meine 3D Filme wieder anschauen.
Hallo,
habe von Hi-Shock eine Antwort bekommen:
Probieren Sie ebenfalls folgendes: Weitere Möglichkeiten (betrifft hauptsächlich Sony TV´s):
Danke
Hallo.
Diese ganze Anmeldung ist leider bei mir immer wieder nötig. Das war vor der V3.885 nicht so. Da hatte sich der Fernseher die Brillen gemerkt. Jetzt muß ich immer das Pairing ausführen und den Fernseher einmal ausmachen auf Standby dann wieder einschalten und wieder kurz an der Brille den Knopf drücken. Dann funktioniert erst der Shutter.
Hallo.
Ich habe mal den Sony Support angeschrieben wegen des Problems. Sobald ich was höre gebe ich bescheid.
Super, Danke. Das was HiShock als Lösung angeboten hat, hatte nicht funktioniert