Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2 Probleme mit KD-55xe9305

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

2 Probleme mit KD-55xe9305

Hallo Leute.

 

Hab mir vor 3 Wochen den kd-55xe9305 gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Bild top etc...

 

Leider gibt es 2 Probleme:

 

1. In der Maxdome funktioniert das Paket ganz normal, (leider stellt Maxdome auch nicht wirklich scharf) aber wenn man in den Store geht kann man keine Filme leihen, da nur die Schaltflächen "Trailer" und "Merken" vorhanden sind. Kein LEIHEN oder KAUFEN. Und bei Serien im Store kommt eine endlos Ladeschleife und man kann nix machen außer beenden.

Amazon und Netflix gehen einwandfrei auch in 4K.

Habe Maxdome schon informiert und sie sehen sich das an aber vom Sony Support seit 2 Wochen nicht mal ein "Wir haben deine E-Mail erhalten" lol..

 

2. Nach dem Update auf die neueste Firmware jetzt im November geht HBBTV nicht mehr. Es kommt keine Einblendung für die Rote Taste und wenn man sie drückt auch keine Reaktion. Es ist im Menü aber beides EINGESCHALTEN^^.

 

Also neueste Firmware drauf und Werksreset hatte ich auch schon. Bringt nix.

Vielleicht habt ihr Ideen oder ne Lösung.

 

lg Armin

11 ANTWORTEN 11
profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

naja ich werd mal das firmwareupdate ende jänner abwarten vielleicht tut sich ja was.

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

wollte nur mal bekanntgeben, dass das problem mit maxdome seit gestern (es wurde eine neue Appversion veröffentlicht) behoben ist. 

store funtioniert wieder und videoqualität ist jetzt auch stabil.

maxdome hatte mir sogar ne mail geschickt und 1 monat gratis gegeben weils so lange dauerte. top support.

 

jetzt muss nur noch mit dem nexten firmwareupdate auch hbbtv wieder gehn dann würde di kiste ja ohne probleme laufen😂