Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

YouTube und YouTube-Kids funktionieren nicht (KDL-40WD655)

GELÖST
profile.country.DE.title
Jaypower55
Neues Mitglied

YouTube und YouTube-Kids funktionieren nicht (KDL-40WD655)

Hallo,

 

seit 2 Tagen funktionieren beide YouTube-Apps nicht mehr auf unserem KDL-40WD655.

 

Beim Anklicken des jeweiligen App-Icons wird der Bildschirm kurz schwarz und rechts oben in der Ecke drehen sich die Punkte. Dann erscheint etwas früher als normal das jeweilige YouTube-Logo. So bleibt es dann allerdings und es wird kein Inhalt mehr nachgeladen.

 

Habe schon die Software des Fernsehers auf den neuesten Stand gebracht und mal den Stecker gezogen, aber das Problem besteht weiterhin. Auf die anderen vorinstallierten Apps kann man übrigens weiterhin ganz normal zugreifen (OperaTV, Berliner Philharmoniker, etc.).

 

 

Muss wohl ein YouTube-Update gewesen sein, wenn es nur diese beiden Apps betrifft.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei diesem Modell die Cookies manuell löschen kann, zumindest habe ich keinen Ansatzpunkt, außer vielleicht den Versuch, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Aber dann sind auch die YouTube-Verläufe weg und es werden einem völlig unpassende Videos vorgeschlagen.

 

Was kann man also machen?

Ist ein Bugfix-Update in Sicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jaypower,

 

schau bitte einmal hier:
 https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/youtube-probleme-auf-dem-tv-beheben/ba-p/2501978

 

Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter, um dein Problem zu lösen.

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jaypower,

 

schau bitte einmal hier:
 https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/youtube-probleme-auf-dem-tv-beheben/ba-p/2501978

 

Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter, um dein Problem zu lösen.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
obiland
Neues Mitglied

hat bei mir leider nicht geholfen (Android TV)

profile.country.DE.title
Jaypower55
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

tausend Dank!!!

Du hast uns geholfen.