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Hallo,
das sind alle Apps. die mir zur Verfügung stehen.
Wo sind alle anderen?
Danke
H.
Hallo Orange,
hast du einmal im Menü "Internetinhalt aktualisieren" ausgewählt?
Danach solltest es wie auf meinem W705B aussehen:
Falls nicht bitte einmal die Netzwerkberbindung prüfen.
Schöne Grüße
Peter
Danke.
Ja, mehrfach.
Ich hatte auch mal das gesamte App-Angebot....
Grüße
Harry
Hi Harry,
OK, dann vermute ich, dass etwas mit der Netzwerkverbindung zu deinem TV nicht stimmt.
Ich habe das selbe Modell und bei mir werden alle Inhalte problemlos angezeigt.
Prüfe bitte einmal den Netzwerkstatus des TVs im Menü.
Schöne Grüße
Peter
Moin Peter,
Netzwerkverbindungen waren in der Tat über Kreuz, weil LAN und WLAN gleichzeitig in Betrieb.
Nun nur noch WLAN, Neuinitialisierung gemacht, mehrfach komplett ein und ausgeschaltet, TV meldet astreinen Netzwerkstatus, Internetinhalte mehrfach aktualisiert, aber es sind immer noch nur diese wenigen Apps zu sehen.
Irgendwie wird bei "Internetinhalte aktualisieren" einfach nix runtergeladen.
Grüße
Harry
Hallo Harry,
wenn du die Netzwerdiagnose durchführst steht dann "OK" bei "lokale Inhalte" und "Internetinhalte"?
Wenn hier alles stimmt, so sollte sich die Liste aktualisieren lassen.
Schöne Grüße
Peter
Moin Peter.
beides ist "OK".
Die Zahl der Apps ist trotzdem unverändert.
Vielleicht liegt es daran: Ich bekomme nach Einschalten des Geräts die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen":
Grüße
Harry
Hallo Harry,
gut, dass ist schonmal ein wichtiger Hinweis. Wahrscheinlich schlägt die Anmeldung beim Sony Entertainment Network fehl. Prüfe einmal, ob dein Gerät bei SEN registriert ist:
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_de
Schöne Grüße
Peter
Ich bekomme auch nur wenige Apps angezeigt - liegt es daran, dass das Gerät in die Jahre gekommen ist? Internetverbi dung steht einwandfrei