Share your experience!
bei meinem SmartTv KDL-40WD655 gibt es ein problem mit dem wlan, ich habe es öfters neu verbinden müssen (einfach suchlauf durchführen und passwort eingeben, dann hat es immer funktioniert) nur seit gestern steht dann dort:
Verbindungsergebnisse:
Drahtlos-Gerät auf TV: Nicht zugriffsbereit
Lokaler Zugriff: fehlgeschlagen
Internetzugriff: fehlgeschlagen
hat jemand einen tipp für mich, was ich da machen könnte? über eine antwort wäre ich sehr dankbar
Hallo,
ich würde zunächst einmal einen Neustart des Fernsehers durchführen: Stecker raus - 10 Minuten warten - erneut einstecken. Wenn das nicht hilft, dann einmal den Router neu starten (gleiches Procedere).
Wenn dann immer noch kein Erfolg zu verbuchen ist könntest du noch einen Werksreset am TV durchführen.
Allerdings vermute ich eher ein technisches Problem - daher idealerweise einmal den service kontaktieren.
Schöne Grüße
Peter