Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wandmontage mit KDL-40R470A

marlboro_man
Entdecker

Wandmontage mit KDL-40R470A

:smileyhi:Hallo liebe community,

ich habe ein anliegen,und zwar würde ich gerne wissen welche wandhalterung für diesen tv am besten geeignet ist.ich würde dies nicht erfragen wenn es für mich offensichtlich wäre,die vesa norm und abstände ist mir alles bekannt.

 

das problem ist das bei diesem fernsehr die löcher für die wandhalterung UNTEN ist :thinking:

der untere teil ist widerum am tv mit schrauben befestigt.

so,wenn man eine wandhalterung anbringen würde,würde sich das ganze gewichtverteilung nach unten fallen,und das ist was mich stuzig macht.ich verstehe diese logik nicht.

 

gibt es wandhalterung die man standartmäßig hinten befestigt,incl ein fuß wodrauf der tv abgestützt wird,damit sich gewichtverteilung nicht nur auf dieses viereck verteilt?

 

danke und grüße

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo marlboro_man,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Die Montage der Wandhalterung erfolgt über die folgenden vier Punkte:

17.01.jpg

Du kannst eine normale VESA-Wandhalterung verwenden.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter

marlboro_man
Entdecker

Hallo und danke.

 

mir ist schon bekannt wo die wandhalterung ran kommt,jedoch frage ich mich ob das so sicher ist,da wie gesagt ganze gewicht unten wäre..

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

an meiner  schwenkbaren wandhalterung hängt ne nummer größer dran als du besitzt :slight_smile:

selbst wenn ich die voll nach vorn ausziehe wackelt nix dran. habe aber den blöden standfuss wo "zusatzlautsprecherchen" drin sind nicht mehr verwendet,weil der so nicht passte.habe die schwere halterung mit den fetten dicken schrauben an der wand und die kleinen schräubchen in die 4 haltepunkte des fernsehgerätes.sitzt perfekt und auch der fernseher hat sich trotz des gewichtes noch nicht selbstständig gemacht :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Ich das meinen TV an duie vier stellen angeschraubt an eine Standard Vesa-Halterung und hält bombenfest, siehe Bild

 

IMG_2600.JPG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie