Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-40RD455 an die Wandanbringen

GELÖST
Tranix
Neues Mitglied

Sony KDL-40RD455 an die Wandanbringen

Guten Tag,

 

ich hatte bis jetzt endliche Fernseher und Monitore und diese auch an eine Wandhalterung angebracht, aber mein neuer Sony bringt mich zum verzweifeln.

 

Laut Handbuch ist der Fernseher bis 200x200 Vesa kombatibel. Nur wie soll ich den TV befestigen ? Ich  kenne das so, das die Vesa Bohrungen im TV schon vorhanden sind, aber außer zwei ( bei denen ich die Abstandshalter anbringe ) finde ich nix.

 

Falls jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar.

 

Danke

 

Gruß

Sasch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sasch,

 

die Vesa Wandhalterung wird mittels der beiden Löcher angebracht. Die Abstandsbolzen benötigst du, um den Abstand zum Gehäuseunterteil auszugleichen. D.h. die oberen Löcher der Halterung werden mit den Abstandsbolzen verschraubt. Für die unteren Löcher der Halterung sollten sich an entsprechender Stelle weitere Befestigungspunkte am Fernseher befinden.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sasch,

 

die Vesa Wandhalterung wird mittels der beiden Löcher angebracht. Die Abstandsbolzen benötigst du, um den Abstand zum Gehäuseunterteil auszugleichen. D.h. die oberen Löcher der Halterung werden mit den Abstandsbolzen verschraubt. Für die unteren Löcher der Halterung sollten sich an entsprechender Stelle weitere Befestigungspunkte am Fernseher befinden.

 

Schöne Grüße

Peter

Tranix
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

dankeschön.

 

Ich Blindfisch habe die unteren beiden Bohrungen garnicht gesehen :slight_smile:

 

lg

Sascha