Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-65XE7005

profile.country.DE.title
tolopo
Neues Mitglied

Sony KD-65XE7005

Hallo,

 

ich finde diese Modellnummer meines Sony KD-65XE7005 nicht in der Auswahlliste um ihn als neues Gerät unter MySony zu registrieren. Wo ist der Fehler?

 

Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Panell, es zeigt im unteren drittel dauerhaft einen horizontalen roten strich. Würde ich gerne zur Reparatur anmelden, geht aber auch nicht da die Seite nicht erreichbar ist.

Habe den Fernseher am 29.12.17 bei Saturn gekauft.

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tolopo,

 

hast du  eventuell den Bindestrich wegelassen?

Ich konnte ihn problemlos finden:

02-06-2018 17-31-29.jpg

Bezüglich des Panels wendest du dich am besten direkt an den inhome Service:

+49 69 95086319

 

Schöne Grüße
Peter