Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-50W685A Vertikaler Streifen bzw. Linie

GELÖST
TRSGTX
Entdecker

Sony Bravia KDL-50W685A Vertikaler Streifen bzw. Linie

Moin Leute,
 
eine Frage vorab im Forum hier bevor ich mich an einen Reparaturservice wende:
 
Habe einen KDL-50W685A, 25 Monate alt (also außerhalb der Garantie). Der TV lief immer einwandfrei. Seit ein paar Tagen zeigt der TV einen 1px-breiten vertikalen Streifen an. Siehe Bild anbei.WP_20160312_20_32_19_Pro.jpg
 
Der Streifen ist auf einem schwarzen Hintergrund nicht sichtbar, nur auf hellem Hintergrund leuchtet der Streifen violett.
Hat jemand eine Idee was es sein kann? Panelfehler, Software, irgendeine Steuereinheit? Lohnt sich die Reparatur und hat jemand gar eine Idee was es kosten würde?
 
Vielen Dank im Voraus!
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
bimaloy30
Entdecker

Sony habe ich noch nicht kontaktiert, mache ich heute Vormittag und werde danach sofort berichten Audacity...
EDIT: Sony sagt, dass man einen Reparaturfall eröffnen kann, die Kosten (Anfahrt, Prüfung, evtl. Reparatur) würden von mir getragen werden müssen, Find My iPhone da die Garantie nicht mehr greift (es sind 4 Wochen drüber). Habe dankend abgelehnt, Origin mich beschwert und der Mitarbeiter sagte daraufhin, dass er den Fall nochmals zur Prüfung an eine höhere Stelle weiterleiten wird. Man wird sich in 2-3 Tagen bei mir melden.