Share your experience!
Ja, wie soll es denn gehen? Die Box gibt mir ja nur den einen Code beim Konto verknüpfen!
Ausserdem spielt das Gerät keine 2,5 Zoll Festplatten ab. Werden nicht erkannt, bzw. nicht unterstützt. Egal ob NFTS oder FAT oder exFat... Die Platte hat 300 GB.
Vielleich hilft mir jemand?
Nachricht geändert durch winwin12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi WinWin,
wenn du den SMP auf SEN registriert hast (Anmeldung eines Kontos), musst du auf Lovefilm.de gehen und dort deinen TV in deinem Konto hinterlegen.
Ich hatte das vor 1 Jahr mal gemacht, aber da lief es noch über "Sony My Essentials".
Dass deine 2,5 Zoll HDD nicht erkannt wird, mag daran liegen, dass sie zuviel Strom braucht.
Da fällt mir auf Anhieb auch nix ein außer ein Kreuztest mit einer anderen HDD, 3,5 Zoll, zu machen.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hallo !!!
schau doch mal in das Handbuch , klingt doof ist aber so .
http://www.sony.de/support/de/product/smp-n200
mach es einfach mal
Nachricht geändert durch -stefan-
Hallo, wir bitten alle Forummitglieder auf ihre Ausdrucksweise zu achten und keine Fluche zu benutzen (auch keine Fremdsprachlichen). Danke fürs Verständnis, -stefan- (Moderator)
Hi WinWin,
wenn du den SMP auf SEN registriert hast (Anmeldung eines Kontos), musst du auf Lovefilm.de gehen und dort deinen TV in deinem Konto hinterlegen.
Ich hatte das vor 1 Jahr mal gemacht, aber da lief es noch über "Sony My Essentials".
Dass deine 2,5 Zoll HDD nicht erkannt wird, mag daran liegen, dass sie zuviel Strom braucht.
Da fällt mir auf Anhieb auch nix ein außer ein Kreuztest mit einer anderen HDD, 3,5 Zoll, zu machen.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃