Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Sony Bravia KDL-40CX520 mit DVBT Guide

GELÖST
profile.country.de_DE.title
wotan3dfx
Besucher

Problem mit Sony Bravia KDL-40CX520 mit DVBT Guide

100_0752.JPG

Dieses  TV Guide Funktioniert nicht. Wenn ich es anklicke schalte der zwar in  die Programm Übersicht. Diese hängt aber fest in Radioteil. Ich kann nur  rauf und runter Scrollen zwischen den 7 Radiosendern.  Ich komme nicht  auf die TV Sender Und kann somit die Funktion nicht nutzen. Ich habe  schon alles mögliche Probiert. Das er die Sender neu sucht und  einrichtet. Die Guide Funktion stellt ja praktisch so was da, wie eine  TV Zeitung, wo man vorab sehen kann, was Läuft, und für eine Aufnahme an  der Festplatte auswählen kann.  Ich weiß das diese Funktion beim ersten  einrichten des TV ging. Jetzt geht sie nicht mehr. Weiß jemand wie ich  das wieder funktionierend bekomme? Oder denn Fernseher auf Werksreset  bekomme?

Nachricht geändert durch wotan3dfx

Nachricht geändert durch wotan3dfx

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Wotan,  Du hast im Guide die Kategorie Rundfunk aktiviert, siehe Bild ganz oben. Klar das der Guide nur RAdio anzeigt. Drucke mal die Taste Option und ändere die Kategorie auf Alle Sender, wenn es das gibt ich habe kein DVBT daher kann ich es dir ncht genau sagen, aber das ist der Weg.  MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Wotan,  Du hast im Guide die Kategorie Rundfunk aktiviert, siehe Bild ganz oben. Klar das der Guide nur RAdio anzeigt. Drucke mal die Taste Option und ändere die Kategorie auf Alle Sender, wenn es das gibt ich habe kein DVBT daher kann ich es dir ncht genau sagen, aber das ist der Weg.  MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie