Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LCD-Fernseher KDL-37EX505AEP

GELÖST
profile.country.de_AT.title
joamtma
Besucher

LCD-Fernseher KDL-37EX505AEP

Ich Besitze ca. 1 Jahr einen Fernseher der Marke Sony LCD, Type KDL-37EX505AEP.

Wenn ich das Programm ansehe bleibt der Fernseher bei einem Sender stehen. Nach  Abschaltung, das heist

Stromunterbrechung, kann ich wieder cá 3 Sender ansehen,dann folgt das Gleiche cenarium  Das gelbe Licht beim Apparat leuchtet auf.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
haralambos.berlin
Besucher

Hallo Joamtma,

aus Deiner Frage kann ich leider nicht genau herauslesen, was hier die Ursache sein kann. Hierfür könnten mehrere Möglichkeiten in Farge kommen. ich vermute, dass einfach nur ein Software Update nötig ist.

Die schnellste Möglichkeit, eine Anmtwort zu erhalten ist, wenn du dich bei unserem Inhome Service unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 45 112 meldest. Der Inhome Service stellt Dir die richtigen Fragen um die Ursache einschränken zu können und kann Dir entsprechend weiterhelfen.

Viele Grüße

Harry

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
haralambos.berlin
Besucher

Hallo Joamtma,

aus Deiner Frage kann ich leider nicht genau herauslesen, was hier die Ursache sein kann. Hierfür könnten mehrere Möglichkeiten in Farge kommen. ich vermute, dass einfach nur ein Software Update nötig ist.

Die schnellste Möglichkeit, eine Anmtwort zu erhalten ist, wenn du dich bei unserem Inhome Service unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 45 112 meldest. Der Inhome Service stellt Dir die richtigen Fragen um die Ursache einschränken zu können und kann Dir entsprechend weiterhelfen.

Viele Grüße

Harry

profile.country.de_AT.title
joamtma
Besucher

Recht herzlichen Dank für die Anregung.

Viele Grüße

Josef Amtmann

profile.country.de_AT.title
joamtma
Besucher

Die angegeben Rufnummer "0800 4545112" ist leider immer Besetzt. Daher ist keine Antwort auf meine Frage

zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Amtmann