Share your experience!
Hallo alle miteinander.
Bin neu hier und habe mal ne Frage.
Gibt es eine möglichkeit Maxdome auf meinem neuen TV zu empfangen ??
Bravia KDL-55-EX-725.
LG
Peppinchen
Nachricht geändert durch Peppinchen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallöle Smiling Guy84 ,
danke für deine antwort.
Ich dachte schon keiner erhört mein Flehen.
Also ,
ich habe die neueste Firmware, Software, aber leiiiiider kein Maxdome. Echt besch..... von Sony.
So alt ist der TV ja nun auch nicht. Bin ein wenig entäuscht.
Lovefilm usw. , na ich weiß nicht . Nicht so das wahre. Habe einen probemonat ( aber nur zwei Tage , das reichte ) genutzt. Nicht so das wahre.Schlechte Bildqualli.
Na ja , entweder ich schließe meinen Läppi ans TV oder besorge mir einen neuen Blue-Ray Player mit Smart-TV
( natürlich nicht von Sony) .
Nochmals viiiielen Dank
LG
peppinchen
Hi Peppinchen,
ich hab nen HX755 (den Nachfolger) und habe Maxdome mit drin.
Bitte schau mal, dass dein TV auf dem neuesten Stand der Firmware ist (Update auf der Supportseite oder Update direkt über TV, der im Heimnetzwerk hängt).
Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du dann auch Maxdome hast.
Allerdings hast du ja schon Lovefilm und auch BRAVIA Internetvideo mit Qriocity etc pp .... Mach mal das Firmware Update bitte und gib mir unbedingt Bescheid ob du dann Maxdome mit drin hast 😃
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hallöle Smiling Guy84 ,
danke für deine antwort.
Ich dachte schon keiner erhört mein Flehen.
Also ,
ich habe die neueste Firmware, Software, aber leiiiiider kein Maxdome. Echt besch..... von Sony.
So alt ist der TV ja nun auch nicht. Bin ein wenig entäuscht.
Lovefilm usw. , na ich weiß nicht . Nicht so das wahre. Habe einen probemonat ( aber nur zwei Tage , das reichte ) genutzt. Nicht so das wahre.Schlechte Bildqualli.
Na ja , entweder ich schließe meinen Läppi ans TV oder besorge mir einen neuen Blue-Ray Player mit Smart-TV
( natürlich nicht von Sony) .
Nochmals viiiielen Dank
LG
peppinchen