Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

keine neuen Filme mehr in der Amazon Video App nach Update

skuschn
Mitglied

keine neuen Filme mehr in der Amazon Video App nach Update

Hi Leute,

im Dezember gab es offenbar ein Update der Amazon Video App. Seitdem zeigt mir meine Amazon Video App auf meinem Bravia KDL-40EX726 keine neu hinzugekommenen Filme mehr an. Auf dem PC im Browser dagegen schon. Ansonsten funktioniert die App, die Inhalte werden nur nicht mehr aktualisiert.
(der Film Scarface ist seit Wochen immer noch fast ganz oben)

Nach intensiven Gesprächen mit dem Amazon-Support geht man nun davon aus, dass Sony für diesen Bug verantwortlich ist.

 

Habe bereits unter https://account.sonyentertainmentnetwork.com und auf der Amazon-Website mein Gerät und den Amazon-Service alles einmal deaktiviert und neu gestartet - keine Lösung.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du schon einmal versucht die Internetinhalte über das TV Menü zu aktualisieren?


Schöen Grüße

Peter

skuschn
Mitglied

Hi Peter,

 

klaro hab ich das schon probiert :slight_smile:

Inzwischen hat sich Sony bei mir gemeldet und gesagt, ich solle den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückstellen.

Das hört sich aber mehr nach einer sehr allgemeinen "Lösung" an...

skuschn
Mitglied

Ich habe den Fernseher auf die Werkseinstellung zurück gestellt.
Danach habe ich alles neu konfiguriert und bin auf "Internetinhalte aktualisieren" gegangen und ich habe die Firmware aktualisiert über den Menüpunkt "Support".
 
Die Problematik, dass sich die Amazon-Video-Inhalte in der App auf meinem Bravia nicht mehr aktualisieren, ist aber nach wie vor genauso vorhanden.
 
Auch habe ich meinen Bravia auf der Sony-Website nochmal abgemeldet und neu angemeldet, gleiches auf Amazon. Problematik bleibt.
 
Was nun?