Share your experience!
Am Sonntag tauchte die Meldung Softwareupdate bereit auf, der ich Zugestimmt habe nach dem Download konnte das Update nicht Installiert werden. Ich wiederholte den Versuch und bin dann auf ABBRECHEN, was einen Neustart zur Folge hatte.
Seit dieser Zeit habe ich keinen Zugang mehr zu Internetinhalten. Über Home - APPS hängst sich der Fernseher auf.
Es wird kein Netzwerk gefunden.
Habe bisher
- Werkseinstellungen zurück gesetzt,
- Netzwerkupdate über USB versucht - Meldung kann kein Update finden - obwohl es auf dem Stick ist
- Stecker gezogen
- Router gebootet
- WLAN oder Direkt LAN probiert
- Internetinhalte aktualisiert
Beim Einrichten der Netzwerkverbindung kann ich in den verschiedenen Optionen keine PIN eingeben oder manuell das Netzwerk hinzufügen,
Nachdem das Bild zwar brilliant aber die Technik des Fernseher immer schon Schrott war, frage ich mich ob das Gerät noch zu retten ist oder doch lieber ein neues anderes Fabrikat kaufe.
Oder hat von Euch vielleicht noch Jemand eine Idee
Hallo Helmuc66,
eventuell kann ich dir mal empfehlen, den Hotspot von deinem Handy aus zu aktivieren und den Fernseher nach diesem Netzwerk suchen zu lassen, vielleicht wurde dein Netzwerk ja irgendwie blockiert!!! Und nur der Router kann vom TV nicht mehr erkannt werden. Das ist ein Vorschlag.
Nimm vielleicht auch einen anderen USB-Stick, formatiere ihn und installiere die SW-Version neu. Es kann sein, dass die Version nur teilweise heruntergeladen wurde. Meine Vermutung.
LG
Der Fernseher hat kein einziges Netzwerk im Haus erkannt.
Aber ich habe anstatt mit meinem Mac auf einem Windowsrechner das Update auf den gleichen USB Stick downgeloadet und das hat dann funktioniert.
Jetzt ist der Fernseher wieder hergestellt.
Allerdings habe ich mir zwischenzeitlich einen neuen Fernseher einer andren Marke gekauft.Da Bild war immer super nur die Bedienung sehr träge