Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL32 W5500 Standby-Leuchte blinkt 10 Male

profile.country.de_DE.title
Getschinho
Besucher

KDL32 W5500 Standby-Leuchte blinkt 10 Male

Hallo liebe Community,

wenn ich meinen KDL32 W5500  in den Standby-Modus versetze, dann beginnt nach einiger Zeit eben diese  Leuchte 10 Male zu blinken. Habe im Forum schon gelesen, dass ein  Update der Software Abhilfe leisten soll - es ist jedoch die neueste  Software installiert.

Hat jemand eine Idee, ob ein Problem vorliegen könnte?! Wie sich das beheben lässt?

Das TV-Gerät an sich funktioniert dennoch weitert ohne Einschränkungen.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Gruss Getschinho

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Bitte lies dir den Text über dem Forum durhc, dann weist du warum es wahrscheinlich ist das du hier keine Antwort bekomsmt, und an wen du dich wenden kannst.

PS: Ich meine im Kopf zu haben das das ein Zeichen war das ein Techniker konsultiert werden soll - am besten einfach mal anrufen.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Getschinho,

dein Fernseher braucht ein Firmwareupdate. Gehe auf www.sony.de/support gebe deine Modellnummer ein und lade das Firmwareupdate auf einen USB-Stick runten. Steck den Stick in den Fernseher. Den Fernseher kannst du über die Taste ANALOG einschalten. Dann gehste ins Menü "Home" ganz oben unter Einstellungen auf Systemaktualisieren. Nach dem Update sollte dein TV wiederfunktinieren, hatte das gleiche Phänomen bei meinen KDL-40W5730.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie