Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDMI bei KDL-32EX302

profile.country.AT.title
govasic
Neues Mitglied

HDMI bei KDL-32EX302

Hallo, hab einen Bravia KDL-32EX302 und bei mir keiner von HDMI anschlüsse funktioniert richtig. Wann ich schalte meiner DVD Player oder PC mit HDMI kabel, schreibt TV keine Gerät gefunden.

Hab schon neuen Firmware update von Sony installiert, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine andere Idee?

Danke fúr jede Vorschlag. LG Goran

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Wen Du das Kabel selbst als Grund ausschließen kannst, weil es an anderen Geräten - ggf. bei Bekannten - funktioniert, und wenn Du die Konfuguration/Einstellungen des Fernsehers korrekt vorgenommen hast, ist es vermutlich am Besten, den Sony-Support anzurufen. Grund: hier weiß (fast) niemand über diese Problematik Bescheid. Wiederum Grund:

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

(siehe hellgelbe Foren-Überschrift)

Das wird sich erst in ein wenig Zeit ändern.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Evtl. kann es auch sein das sowohl Notebooka sl auch DVD Player so konfiguriert sind das diese kein Signal über HDMI ausgeben, evtl. musst du da also auch erst was ändern.

profile.country.AT.title
govasic
Neues Mitglied

Das habe ich schon versucht, leider sieht es aus, dass Fehler ist an TV Geraet. Muss wahrscheinlich den Servis besuchen.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi govasic,

die Meldung vom TV "keine Geräte gefunden", wo erscheint diese?

Wenn du deinen PC an HDMI 1 anschließt und dann den TV auf HDMI1 schaltest, hast du dann das Bild vom PC? Oder wenn du den DVDPlayer an HDMI2 anschließt hast du dann das Bild vom Player?

Die Meldung ist sehr ungewöhnlich. Eingentlich ist HDMI so gebaut, dass alles automatisch geht. Anschließen, einschalten und auf den Entsprechenden HDMI Kanal schalten. So ist das bei meinem TV KDL-40W5730. Ich hatte mal das Problem, dass auf HDMI1 nur einschwarzes Bild vorhanden war von meiner PlayStation, hier hab ich das HDMI Kabel getauscht und alles war OK. Das Kabel war futsch. Aber eine Meldung wie "keine Geräte gefunden" Ist ungewöhlich, wo wurde die Meldung angezeigt? Kannst du eventuell ein Foto von hochladen?

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie