Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WE755 - Manueller Digitaler Suchlauf nicht möglich

GELÖST
profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

KDL-49WE755 - Manueller Digitaler Suchlauf nicht möglich

Hallo zusammen,

 

da bei mir neue Sender verfügbar sind, möchte ich gerne einen Sendesuchlauf mit meinem KDL-49WE755 durchführen.

 

Wenn ich jedoch den Automatischen Sendesuchlauf wähle würde ja alle meine Favoriten danach weg sein. Dafür gibt es ja eigentlich den "Manuellen Digitalen Suchlauf". Ich habe nur das Problem, dass ich den nicht auswählen kann, da er ausgegraut ist.

 

Woran könnte das liegen? Wie kann ich einen Suchlauf starten, wo nur die neuen Sender hinzugefügt werden und meine Favoriten erhalten bleiben?

 

Gruß Kurt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kurt,

 

wenn du beim Suchlauf einen Provider ausgewählt hast, so steht der manuelle Suchlauf möglicherweise nicht zur Verfügung.

Aktiviere in diesem Fall "Service Austausch" und "Dienste autom. aktualisieren" sodass der TV die neuen Sender selsständig hinzufügt.


Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kurt,

 

wenn du beim Suchlauf einen Provider ausgewählt hast, so steht der manuelle Suchlauf möglicherweise nicht zur Verfügung.

Aktiviere in diesem Fall "Service Austausch" und "Dienste autom. aktualisieren" sodass der TV die neuen Sender selsständig hinzufügt.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Hallo Peter,

 

danke dir für die Hilfe. Hat geholfen. Heute waren die neuen Sender in der Sendeliste aufgeführt.

 

Gruß Kurt

profile.country.DE.title
holsteiner99
Entdecker

Komisch als ich Kabel Deutschland ausgewählt hatte, ging es noch. Als ich sonstige ausgewählt hatte, ging es nicht mehr.