Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WD755 Ausschalten dauert sehr lange

ulfdoellen
Entdecker

KDL-49WD755 Ausschalten dauert sehr lange

Wenn ich meinen Fernseher KDL-49WD755 Software 8.123-1000-1.240-01 mittels Fernbedienung ausschalten möchte dauert es einige Sekunden bevor das Gerät aus geht. Leider geht es seit einiger Zeit dann direkt wieder an. Wenn ich es noch einmal ausschalte geht es.

Ich habe auch schon einmal versucht den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Dann geht das Gerät einige Tage direkt aus wenn man es an der Fernbedienung macht.

Jetzt nach einigen Tage dauert es wieder ewig und muss jetzt immer ZWEIMAL ausgeschaltet werden.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied

Hallo ulfdoellen,

 

geschaut, ob die Software aktuell? Meines Erachtens nicht, müsste v8114 sein:

 

https://www.sony.de/support/de/product/KDL-49WD755

 

Davon abgesehen, wurde nach Werkszurüchsetzung u. Ausschalten zudem das Gerät vom Strom (Kabel ziehen!) genommen für 2 Min., denn so sollte es wohl sein? Danach wieder an den Strom u. einschalten; es erscheint das SONY-Logo.

 

Viele Erfolg

 

Sonschein

ulfdoellen
Entdecker

Hallo,

der Reset wurde bereits zweimal durchgeführt. Einmal über die Einstellungen des Fernsehers und einmal wie auf der Homepage beschrieben mit Taste nach oben an der Fernbedienung und dann den Aus Schalter direkt am Gerät. In beiden Fällen musste das komplette Setup erneut durchlaufen werden.

 

Die Software im Gerät ist 8.123-1000-1.240-01 also neuer als auf der Homepage.

Ein Downgrade lässt das Gerät nicht zu.