Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX705 blinkt 5 mal

GELÖST
-Dominik-
Entdecker

KDL-46EX705 blinkt 5 mal

KDL-46EX705 lässt sich nicht einschalten und das Bereitschaftszeichen blinkt 5 mal???

 

lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
-Dominik-
Entdecker

Vielen Dank noch einmal!

 

Ich habe das mit dem Strom trennen schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich werde einfach deinen Rat befolgen und mich nochmal an den Support wenden.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dominik,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das Blinken deutet auf einen Fehler deines Gerätes hin. Kontaktiere am besten einmal den inHome Service - die können sicherlich weiterhelfen:

Tel: 0800/45 45 112
Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

 

 

-Dominik-
Entdecker

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :slight_smile:

 

Hätte ich schon probiert aber dort wurde mir nur gesagt dass ich den Fernseher vorbei bringen soll weil er nicht mehr in der Garantie ist und die Diagnose kostet auch gleich ~ 36 €.

 

:rolling_eyes:

-Dominik-
Entdecker

Hat sonst noch wer eine Idee? :thinking:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dominik,

 

Ich denke nicht, dass es hier eine andere Lösung gibt. Du kannst dich gerne einmal mit dem Support in Verbindung setzen, vielleicht haben sie noch einen anderen Tipp - ich fürchte jedoch, sie werden zum selben Schluß kommen.

 

030/58 58 12345 Öffnungszeiten : Montag bis Freitag 09:00-18:00 (Ortszeit)

 

Das Blinken der LED deutet in der Regel auf einen technischen Defekt hin. Eines könntest Du vielleicht noch versuchen - trenne den Fernseher einmal für 10 Minuten vom Stromnetz und versuche es danach noch einmal. Sollte dies nichts bringen, so kontaktiere bitte einmal den Support.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

-Dominik-
Entdecker

Vielen Dank noch einmal!

 

Ich habe das mit dem Strom trennen schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich werde einfach deinen Rat befolgen und mich nochmal an den Support wenden.

 

 

abbacher
Neues Mitglied

Bei mein Sony KDL 40 HX 705 kommt das Sony Zeichen kurz dann blinkt rote LED 5 mal

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo abbacher,

 

vermutlich ein Problem mit dem Panel - bitte einmal mit dem Service in Kontakt treten.

 

Schöne Grüße

Peter