Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo jelawi,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Das von Dir beschriebene Problem deutet meines Erachtens auf einen Transportschaden hin. Ich würde Dir empfehlen den Sony inhome Service zu kontaktieren, damit diese sich Deinen Fernseher einmal anschauen.
Tel: 0800/45 45 112
Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr
Oder direkt online: http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/
Die Aussage des Händlers, dass dies normal sei, kann ich glücklicherweise nicht bestätigen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo jelawi,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Das von Dir beschriebene Problem deutet meines Erachtens auf einen Transportschaden hin. Ich würde Dir empfehlen den Sony inhome Service zu kontaktieren, damit diese sich Deinen Fernseher einmal anschauen.
Tel: 0800/45 45 112
Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr
Oder direkt online: http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/
Die Aussage des Händlers, dass dies normal sei, kann ich glücklicherweise nicht bestätigen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter