Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetverbindung

profile.country.de_DE.title
bahram
Besucher

Internetverbindung

hallo,

ich habe ein Bravia-Fernsehgerät (KDL-22EX55 ), das gerät meldet, dass mit Internet verbunden ist, aber wie komme ich zum Internet !, muß ich  ein Browser unterladen, kann ich mit tastaur arbeiten, oder mit Fernbedienung.

vielen dank

Nachricht geändert durch bahram

4 ANTWORTEN 4
boxowl
Neues Mitglied

Hallo bahram,

schau mal in das "elekronische Handbuch" zu Deinem TV. Gibt's auch im Internet:

http://pdf.crse.com/manuals/AE7S100811/DE/index.html

Von da aus:

--> Verwenden des Internets

Gruesse

Boxowl

bahram
Besucher

hallo boxowl,

danke für deine information, jetzt habe ich internet über mein fernsehen.  gibt es eine möglichkeit, dass man im internet über das fernsehen mit maus und tastatur  arbeiten kann, statt mit der fernbedinung ? oder gibt es ein zusatz gerät, mit dem man internet via fernsehen wie ein pc bedinen kann ?

danke

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo,

So wie du es dir vorstellst geht es nicht. Es gibt aber Software für Smartphone (Sony Media Remote) und PC (Sony remote keyboard), mit der man den Fernseher über Netzwerk bedienen kann. Damit lassen sich Texteingaben etwas komfortabler erledigen. So wie wir es vom PC gewöhnt sind, geht es aber nicht. Bei der Eingabe der URL bzw von Suchbegriffen sind die Programme aber auf jedem Fall zu gebrauchen. Du kannst auch den Fernseher direkt uber HDMI/VGA mit dem PC verbinden. Der ist dann eben nur Monitor.

kdl-max

bahram
Besucher

hallo max,

vieln dank für deine antwort.

bahram