Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Inhalt wird nicht Unterstützt (KDL-55-W805B)

WissenIstMacht
Neues Mitglied

Inhalt wird nicht Unterstützt (KDL-55-W805B)

Obwohl die Videodatei korrekt wiedergegeben wird, steht dort eine Meldung "Inhalt wird nicht unterstützt" und lässt sich leider nicht ausblenden. Gibt es irgendeine Lösung die Meldung loszuwerden? Gegen eine kurze Einblendung habe ich ja wirklich nichts aber wenn sie nicht weg geht obwohl alles läuft ist das doch ein wenig störend..

Problem tritt bei MKV H264 auf.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

derzeit gibt es keine Möglichkeit dieses Meldung loszuwerden.

Wir haben es jedoch schon an die Entwickler weitergegeben.


Schöne Grüße

Peter

w-t-t-b
Entdecker

Dafür wäre ich unendlich dankbar, denn das nervt tierisch. Hoffe das betrifft dann alle Modelle ? Hab ja hier das gleiche Problem...allerdings mit der Meldung "Wiedergabe nicht verfügbar" :

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/48w605b-wiedergabe-nicht-verfugbar-senderliste/td-p/1982414

rrltds
Neues Mitglied

Dieses Problem besteht leider immer noch bei MKV-Dateien, die H264-kodiert worden sind. Bis zu einem der letzten Updates konnte man den Bug mit einem anderen Bug bekämpfen; ist man da in die iManual gegangen, wurden anschließend die Einblendungen nicht mehr korrekt initialisiert, was auch diese Einblendung entfernt hat. Nun aber funktioniert das nicht mehr. Ich freue mich, einen Fernseher zu haben, der Updates bekommt, aber wenn, dann würde ich mich freuen, wenn wir auch irgendwo die Patchnotes sehen könnten.