Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Inhalt wird nicht unterstützt (KDL-42W805A) (H264 MKV)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Popkultur
Entdecker

Inhalt wird nicht unterstützt (KDL-42W805A) (H264 MKV)

Obwoh die H264 kodierte Videodatei korrekt wiedergegeben wird, steht dort eine Meldung "Inhalt wird nicht unterstützt" und lässt sich leider nicht ausblenden Dies tritt vermutlich bei Dateien auf, die mit einem höheren Profil als High@L4.1 kodiert sind. Ich würde mich über eine Lösung seitens Sony freuen, die Meldung auszublenden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Popkultur
Entdecker

Sony meint, das wird mit einem der nächsten Firmwareupdates behoben. Coole Sache.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

 

bitte verstehe das diese Plattform nicht der Sony Support ist, wir sind alles Sony Nutzer und können dir Hilfestellungen geben. Hier wird eine Lösung von Sony direkt sehr wahrscheinlich nicht gepostet ...

 

Unsere TVs unterstützen die Codecs:

 

AVC / H.264

BP@L3

MP@L4.2

HP@L4.2

->http://pdf.crse.com/manuals/13MW802111/DE/codeclist.html#5

 

 

Die Meldung "Inhalt wird nicht unterstützt" ist so dermaßen von nichts sagend....das kann im Bereich der Auflösung, Framerate oder am Audio Codec liegen. Oben ein Link zum Imanual, alles was Unterstützt wird steht da drin 🙂

 

 

Benutzt das Tool „H.264 Level Editor“ von CoolSoft (freeware), damit kannst du innerhalb von Sekunden deine MKV in ein sauberes @4.1 kodieren.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Popkultur
Entdecker

Sony meint, das wird mit einem der nächsten Firmwareupdates behoben. Coole Sache.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Daumendrück *-*

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
malefficent
Neues Mitglied

Hallo. Ich wollte heute meinen ersten Film per usb-stick auf meinem Smart-tv abspielen( KDL 65W 955B ) Stick mit dem Film reingesteckt, Film an,  Leider höre ich nur den Text und habe ein schwarzes Bild. In dem ist ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen Inhalt wird nicht unterstützt. Mehr als ein Höspiel kommt da nicht., Schade, was nun??

rrltds
Neues Mitglied

Dieses Problem besteht leider immer noch bei MKV-Dateien, die H264-kodiert worden sind. Bis zu einem der letzten Updates konnte man den Bug mit einem anderen Bug bekämpfen; ist man da in die Manual gegangen, wurden anschließend die Einblendungen nicht mehr korrekt initialisiert, was auch diese Einblendung entfernt hat. Nun aber funktioniert das nicht mehr. Ich freue mich, einen Fernseher zu haben, der Updates bekommt, aber wenn, dann würde ich mich freuen, wenn wir auch irgendwo die Patchnotes sehen könnten.
w-t-t-b
Entdecker

Mich nervt das auch tierisch. Vor allem weil die Dateien ja offensichtlich abgespielt werden können...nur die Fehlermeldung einen grauen Schleier über den Bildschirm legt und die Nicht abspielbare Datei im Hintergrund munter mit Bild und Ton weiter läuft. und wenn ich dann auf stop mache und wieder zu der Stelle hinspule, wird die Datei dann IMMER ohne weitere Probleme abgespielt. Muss halt jedes Video zweimal anfangen. Nervt wie Sau !

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/48w605b-usb-mediaplayer-wiedergabe-nicht-verfugbar/m-p/198241...