Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update für KDL-37W5800

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lodda72
Besucher

Firmware Update für KDL-37W5800

Hallo!

Ich habe gestern das Firmware Update installiert!

Ich hatte die Hoffnung auf ein Update schon vor einiger Zeit aufgegeben. Umso erfreulicher war ich gestern, als ich das Update enddeckt habe! Voller großer Erwartungen habe ich dann das Update installiert! Nur leider sind meine großen Erwartungen enttäuscht worden...! Ich kann keine große Veränderung erkennen. Weder ist eine Aufnahmefunktion hinzugekommen (hatte ich vorher gelesen), noch ist die Abspielfunktion von Videos verbessert worden (viele Formate werden nicht abgespielt) Außerdem hatte ich was von ner Skype Funktion gelesen, auch da Fehlanzeige....! ;-((

Meine Enttäuschung ist somit groß! Aber vielleicht habe ich auch ja was übersehen....??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Lodda,

ich würde gerne wissen wo du gelesen hast, dass alle diese Features durch ein Update kommen sollen.

Von Sony habe ich solche Infos nicht finden können.

Wenn Sony Updates erstellt, dann werden Systemfehler bereinigt oder die Stabilität des Systemsverbessert. Mit Firmwareupdates werden keine neue Features hinzugefügt.

Wie soll den an deinem TV eine Skypecam und die Aufnahmefunktion funktionieren? Hier ist eine Hardwaremodifikation nicht auszuschließen. Das Mainboard in deinem Gerät ist dafür nicht ausgelegt, bzw. hat die entsprechenden Prozessoren ect. nicht drauf. Wenn Sony solch ein Update machen würde, würden die sich sowasvon das eigene Bein abhacken......

Wo hast du solche Infos nur gefunden?

Ich empfehle immer die SonyHomepage ->http://www.sony.de/support

Und was das jeweilige Update bringt steht auf immer da, bevor man es downloaded.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Lodda,

ich würde gerne wissen wo du gelesen hast, dass alle diese Features durch ein Update kommen sollen.

Von Sony habe ich solche Infos nicht finden können.

Wenn Sony Updates erstellt, dann werden Systemfehler bereinigt oder die Stabilität des Systemsverbessert. Mit Firmwareupdates werden keine neue Features hinzugefügt.

Wie soll den an deinem TV eine Skypecam und die Aufnahmefunktion funktionieren? Hier ist eine Hardwaremodifikation nicht auszuschließen. Das Mainboard in deinem Gerät ist dafür nicht ausgelegt, bzw. hat die entsprechenden Prozessoren ect. nicht drauf. Wenn Sony solch ein Update machen würde, würden die sich sowasvon das eigene Bein abhacken......

Wo hast du solche Infos nur gefunden?

Ich empfehle immer die SonyHomepage ->http://www.sony.de/support

Und was das jeweilige Update bringt steht auf immer da, bevor man es downloaded.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie