Share your experience!
Hallo,
seit gestern 23.03.2023 kommt bei der App Amazon Prime nur noch dieser Fehler (andere Apps laufen).
Zurücksetzen auf Werkeinstellung, X-Mal Internetinhalt Aktualisieren, Updatesuche durchgeführt (ohne dass etwas Aktuelles gefunden wurde) u.s.w. haben nichts gebracht (auser komplette Neuinstallation mit viel Frust) . . .
Vorher ging alles Prima, es wird auch kein weiteres Problem angezeigt,
versuche seit gestern eine Lösung zu finden, im Netz findet man diesen Fehler nur keine Lösung (die Berichte sind auch viele Jahre alt)
Woran könnte es liegen??
Sony Bravia KDL 40W 605B
Mir geht es genau so. Ich habe gestern noch ganz normal Amazon Prime verwendet, heute kommt immer diese Fehlermeldung. Und nicht nur bei Prime, auch bei You Tube.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wie in früheren Foren empfohlen, hat leider nicht geholfen. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür?
Hallo zusammen,
bei mir seit gestern das Gleiche! Werkeinstellungen und Aktualisierung der Internetinhalte hat nichts gebracht.
(Modell:KDL-55W805B)
Vielleicht hat jemand eine Lösung!
VG
Laut Amazon Kundendienst hat Sony die Kooperation mit der App eingestellt.
Fazit:
Also darauf warten, dass jemand sich um das Problem kümmert wird umsonst sein.
Hallo, bei welcher App wurde der Betrieb eingestellt.
V.G.
You tube und prime...Wenn dafür keine Lösung gefunden wird, hat Sony mit mir einen Kunden verloren...wäre sehr enttäuschend!
Komisch, ich habe noch einen jüngeren kleineren Sony da funktioniert Youtube noch. Gerade probiert. V.G.
Ja, auf meinem Sony Tablet geht Prime auch, wahrscheinlich dann doch ein Software Problem... wie immer auf das Update warten...
Amazon Prime Video
https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kdl-55w805b/articles/00292656
scheinbar arbeiten sie daran!!