Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor ca. 6 Wochen an meinem Bravia meine alte externe Festplatte (NoName aus dem Supermarkt, 250 GB, ca. 7 Jahre alt, mit separatem Stromkabel) angeschlossen. Das funktionierte zu nächst ganz gut, aber nach einer Woche hatte die Platte Probleme beim Anmelden. Es kamen etwas lautere Lesegeräusche und die Anmeldung funktionierte erst nach mehreren Versuchen und aktuell garnicht mehr. Ich dachte die Platte ist halt alt und am Ende Ihrer Zeit.
Jetzt kaufte ich mir eine externe Toshiba, mit 500 GB, und Stromversorgung über USB. Die funtionierte auch die ersten 2 Wochen mit allen Funktionen ohne Probleme. Dann kam erst eine Warnung das die Platte bald voll sei, obwohl noch 90% frei war. Das gab sich nach nochmaligem Anmelden, aber seit Gestern sind plötzlich die aufgenommenen Inhalte nicht mehr abrufbar und es wird angezeigt, dass die Platte noch 0 von 460 GB frei hätte.
Die Firmware ist wie unter Sony-Support beschrieben auf dem neuesten Stand.
Kennt jemand das Problem? Ich habe noch nicht versucht die Platte zu entregistrieren und dann nochmals zu registrieren, weil dann alles gelöscht wäre...
Vielen Dank an Alle die mir versuchen werden weiterzuhelfen.
Hallo !!!
ein Tool zum Festplatten überprüfen http://crystaldiskinfo-portable.softonic.de/
bei einer Festplatte über 250 GB , kann es Probleme mit dem USB _Strom geben ,
darum der zweite Stecker am Kabel .
die Festplatte wird doch in ein SONY eigenes System umgewandelt ,
und kann dadurch am PC nicht ausgelesen werden .