Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahmen der DSC-HX10V können vom TV nicht gelesen werden

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Zweireisende
Besucher

Aufnahmen der DSC-HX10V können vom TV nicht gelesen werden

Wenn ich die Fotos auf einen Stick übertrage, werden sie vom Fernseher nicht gelesen. In der Vorschau (neben der Dateinamensliste) werden sie klein angezeigt, aber nicht als Einzelbild über den gesamten Bildschirm.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Zweireisende

Das Problem ist TV seitig, darum habe ich das Thema mal ein wenig verschoben. Kannst du uns sagen, um Welchen TV es sich handelt? ich kann mir vorstellen, dass es die Ausgabe der HX10 (Noch) nicht anzeigen kann (Komprimierung/Codierung etc.). da würde es helfen, wenn du die Bilder in einem Bearbeitungsprogramm öffnest und neu abspeicherst. Wenn du die Kamera direkt an den TV anschliesst, wirst du das Problem nicht haben, da die Ausgabe uüber den HDMI TV-gerecht aufbereitet wird.

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wss genau machst du ?

vom PC--- zum ---Stick  ?

bearbeitest du sie über den PC ?

schreib mal etwas genauer , was du machst und machen willst , Danke

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Zweireisende

Das Problem ist TV seitig, darum habe ich das Thema mal ein wenig verschoben. Kannst du uns sagen, um Welchen TV es sich handelt? ich kann mir vorstellen, dass es die Ausgabe der HX10 (Noch) nicht anzeigen kann (Komprimierung/Codierung etc.). da würde es helfen, wenn du die Bilder in einem Bearbeitungsprogramm öffnest und neu abspeicherst. Wenn du die Kamera direkt an den TV anschliesst, wirst du das Problem nicht haben, da die Ausgabe uüber den HDMI TV-gerecht aufbereitet wird.

Gruss

alphaholic