Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Absturz bei Einstellungen am Bild

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

Absturz bei Einstellungen am Bild

Hallo im Forum,

 

manchmal werden die Befehle der FB nicht angenommen wenn ich im Menü Bildeinstellungen

vornehmen will, teilweise stürzt der Fernseher komplett ab.

Beim Streamen (amazon prime) fliegt ich aus der App wenn ich in die Bildeinstellungen gehe.

Wie siehts bei Euch aus ? Gibts Abhilfe ?

ps: aktuelles update habe ich drauf

 

sG aisdorf

5 ANTWORTEN 5
SONY_Community
Mitglied

Hallo, 

 

welchen Fernseher nutzt du denn?

 

Bei meinem KD-55S8505C treten ähnliche Probleme auf. Siehe in diesem Beitrag.

Laut Forum und Hotline liegt es wohl an der Firmware. Trotzdem kommt demnächst ein Techniker und

überprüft die Kiste. 

 

Bei mir hilft es wenn man den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Natürlich sind dann alle Einstellungen sowie die Sendersortierung weg. Ich setze den TV momentan alle zwei Tage zurück.

 

 

 Einfach nur traurig

 

Gruß

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

sorry, habe ich vergessen.Habe auch einen KD-55S8505C. Ich verwende einen externen Receiver und bin so mit von den meisten Problemen nicht betroffen. Diese Abstürze habe ich erst seit kurzer Zeit. Wenn da jetzt noch mehr Macken auftauchen werde ich offiziell reklamieren. Danke für Deine Tipp. Werde einen Werksreset machen. schönen Gruß aisdorf
profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

sorry, habe ich vergessen.Habe auch einen KD-55S8505C. Ich verwende einen externen Receiver und bin so mit von den meisten Problemen nicht betroffen. Diese Abstürze habe ich erst seit kurzer Zeit.

Wenn da jetzt noch mehr Macken auftauchen werde ich offiziell reklamieren.
Danke für Deine Tipp. Werde einen Werksreset machen.
schönen Gruß 
aisdorf
SONY_Community
Mitglied

Ich habe den Kundendeinst auch schon beauftragt. Selbst bei einem einfachen Programmwechsel raucht die Kiste teils ab.

 

Ich habe in der Nähe vom TV immer einen USB Stick mit meiner Kanalsortierung liegen. Nach dem Werksreset ist die Sortierung natürlich weg und ich muss den Suchlauf zuvor starten.

 

Gruß

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Wenn ich in der Amazon-App auf die Bildeinstellungen mittels Action-Menü gehe, fliege ich nicht aus der Amazon-App, wohl aber aus dem Stream und muss diesen dann wieder aufnehmen. Das ist offenbar normal.