Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55EX725 Probleme nach FirmwareUpdate vom 16.11.2011

GELÖST
profile.country.DE.title
tommy_9_79
Entdecker

55EX725 Probleme nach FirmwareUpdate vom 16.11.2011

Hallo zusammen,

habe seid dem letzten Firmware Update Probleme mit meinem 55EX725. Und zwar schaltet er sich zeitweise ab,wenn Sender wie Pro7HD und Kabel1HD über DVB-S gesehen werden.Komischer weise sind das genau die Sender, die jetzt mit dem Update auch HBB TV haben. Der geht dann einfach zeitweise aus und wieder an, manchmal bleibt er aus und ich bekomme nen Blinkcode über die Standby-Leuchte.(blinkt 8 mal,dann kurze pause,blinkt wieder 8mal....usw.).

Habe jetzt als erstes mal den Router abgeklemmt, und siehe da, läuft einwandfrei. Daher denke ich mal das das Problem mit der Software bzw dem HBB TV zusammenhängt.Habe schon versucht die Software noch mal manuell drauf zumachen, da ja vielleicht bei dem Update was schief gelaufen ist,allerdings lässt er das nicht zu(Anzeige:Aktuelle Software ist installiert).

Hat schon jemand änliche Erfahrungen damit gemacht,für mich sieht das so aus,als würde der einfach "abstürtzen".

MfG Thomas Freis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Thomas,

hast du nach dem Update eine Initialisierung des Fernsehers gemacht? Wenn nicht bitte nachholen. Ist der Fehler immernoch da, melde es bitte dem SONY Kundendienst unter der Nummer: 0800 4545 112, halte die Seriennummer, Blinkreihenfolge bereit.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Thomas,

hast du nach dem Update eine Initialisierung des Fernsehers gemacht? Wenn nicht bitte nachholen. Ist der Fehler immernoch da, melde es bitte dem SONY Kundendienst unter der Nummer: 0800 4545 112, halte die Seriennummer, Blinkreihenfolge bereit.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie