Share your experience!
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange es dauert, bis man die 3 Gutscheincodes zugesendet bekommt?
Ich habe meinen Body registriert aber bisher nichts erhalten.
Danke schonmal !
Gruß
Markus
Anscheinend liest der Sony Service mit 🙂
Habe die Codes nun erhalten und die haben es auch getan.
Bin vom Service begeistert! Danke
Super 👍, dann hat ja alles geklappt. Freue mich für dich.
Grüße
Mir fehlt die Email mit den Codes ebenfalls und ich möchte auch in den nächsten Tagen ein neues Objektiv registrieren und den Cashback erhalten.
Kann mir jemand von euch Erfolgreichen die Telefonnummer vom Fachbereich geben? Die beiden Mitarbeiter, die mich telefonisch und per Chat heute betreut haben, waren nicht tief genug im Thema und haben mich nur zu der Cashback Registrierung verweisen können. Ich benötige aber vorher natürlich die Cashback Codes.
Vielen lieben Dank!
Du solltest die Kamera zuerst bei MySony.de registrieren. Die 3 Gutscheincodes werden dann automatisch an deine E-Mail geschickt, siehe auch Spam, wenn du die Kamera bereits registriert hast, dann wende dich erneut an den Support.
Die Kamera ist bereits seit Herbst 2019 registriert. Demnach bin ich ja laut Regelwerk zur Cashback-Aktion auch qualifiziert.
Es geht schlussendlich darum, dass ich gerne die Gutscheincodes bekommen möchte und dafür den richtigen Kontakt zu Sony suche, da ja bereits ein Telefon- und ein Chat-Berater mir nicht weiterhelfen konnten. Jeder weißt einen immer auf die Registrierung hin... Dabei ist das Problem die fehlende Mail mit Codes.
Hier sind doch bereits Leute, die diese noch nachträglich erhalten haben... Ich bitte um Eure Hilfe!
Gleiches Problem, Kamera registriert, keine Gutscheincodes erhalten. Auch nicht im Spam.
Habe eine "alte" A7S registriert und direkt die Codes bekommen. Mail Spam Ordner ggf mal geschaut? VG
Gleiches Problem, beide Kameras registriert 09.06.2021, keine Gutscheincodes erhalten. Auch nicht im Spam.
Bei mir hat es nun auch funktioniert die Codes nachträglich vom Support noch zu bekommen.
Ich empfehle euch, euch direkt per Mail an den Support zu wenden, sodass es in die Fachabteilung weitergeleitet wird.Dann solltet Ihr innerhalb zwei, drei Wochen die benötigte Antwort erhalten. (War zumindest bei mir so)
Die Mitarbeiter in der Hotline können einem da nicht wirklich helfen. Idealerweise nutzt man die Mail mit Fallnummer, die man bspw. nach dem ersten Kontakt mit der Hotline erhalten hat, um darauf zu antworten, dass euch nicht weitergeholfen werden konnte. Darin den Fall nochmal schildern. Darauf folgend wird euer Fall dann in die Fachabteilung weitergeleitet.
Hoffe das hilft euch auch weiter!
Habe selbiges Problem. Kamera registriert und bisher keine Codes bekommen. Außer eben den um die Garantieverlängerung zu erhalten.
Habe beim Support angerufen und der meinte ich soll 4 Stunden warten. Na ich bin gespannt. Ansonsten muss ich mich bei Sony noch mal melden.