Share your experience!
Hallo, ich kann im S&Q Modus, nicht die gleiche Speicherbelegung, wie im Foto, Film-Modus abrufen. Ich habe auf Platz 1 die Zeitlupe und auf platz 2, Zeitraffer abgelegt. Wenn ich im Foto/Filmbereich das Speicherrad auf 1,2,3 stelle, wird sofort das abgespeicherte Menü ausgewählt. Wenn ich das gleiche im S&Q Mode mache, wird das Menü zwar auf Platz 1 aufgerufen, wenn ich aber auf 2 weiterdrehe, kommt nicht der eingestellt Menüpunkt. Dann muss ich erst in das Menü gehen und dort unter S&Q Einstellungen auf zB. Zeitraffer umstellen. Erst dann greift der abgespeicherte Menü auf der 2. Ein Bug, oder bei allen A6700 so? |
Hi, welches Modell hast du ?
Steht im letzten Satz: A6700
Hi FriWAl, ich empfehle dir, die Schritte hier durchzuführen: https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/t01_troubleshooting.html
Ich habe heute mal die KI auf der Sony-Hilfeseite gefragt, da der offizielle Support, nicht in der Lage ist, Auskunft zu erteilen. Was wiederum einiges, über den Zustand der Support-MA's aussagt.
"Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Derzeit unterstützt die ILCE-6700 das Speichern von individuellen Slow & Quick Motion (S&Q) Einstellungen nicht direkt auf den Speicherrädern 1, 2 oder 3. Diese Funktion steht hauptsächlich für Standard-Foto- und Videoaufnahmemodi zur Verfügung.
Für ein effizientes Arbeiten im S&Q-Modus empfiehlt es sich, die S&Q-Einstellungen manuell anzupassen, wenn Sie zwischen Slow-Motion und Zeitraffer wechseln. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, bin ich hier, um Ihnen zu helfen."
Es handelt sich hier nicht um einen Bug, sondern um eine Einschränkung des A6700. Der S&Q-Modus unterstützt derzeit nicht das direkte Speichern von individuellen Slow & Quick Motion (S&Q) Einstellungen auf den Speicherrädern 1, 2 oder 3. Diese Funktion ist nur für die Standard-Foto- und Videoaufnahmemodi verfügbar. Um zwischen Zeitlupe und Zeitraffer im S&Q-Modus zu wechseln, musst du die Einstellungen manuell anpassen.