Share your experience!
Guten Tag,
ich habe mir im Dezember eine Sony alpha Kamera (ILCE-7M3) und Objektiv (SEL24105G) gekauft und an der Winter Cashback und Welcome to alpha Bonus teilgenommen. Das war auch ein Grund die Kamera überhaupt zu kaufen.
Registrierung war erfolgreich und ich habe drei Mails (mit den verschiedenen case-nummern) mit folgendem Wortlaut erhalten (04.02.2023):
Hallo xxx,
Wir haben die Zahlung Ihrer Teilnahme an der Kampagne von Sony vor etwa einer Woche bearbeitet. Sie sollte auf Ihrem Bankkonto eingegangen sein.
Die Zahlung kommt von "Link Network" oder "WorldPay" (nicht direkt von einem Sony Bankkonto).
Falls Sie die Zahlung noch nicht erhalten haben, warten Sie bitte noch ein paar Tage, bevor Sie uns darüber informieren, da die Zahlung noch eingehen kann.
Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Produkt von Sony haben werden.
Ihr Sony Support Team
Leider ist bisher keine Zahlung eingegangen. Auch nicht nach "ein paar Tagen". Auch mehrere Kontaktanfragen wurden einfach ignoriert. Dauert es einfach so lang oder ist da etwas schief gegangen? Jemand Erfahrung? Wie erreiche ich bei Sony jemanden?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo aus Erding,
ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Die Zahlung kann bis zu 4 Wochen dauern.
Nur Geduld. Ich denke- während ich dir schreibe- ist es schon Gutgeschrieben worden
VG René
Hi Beschi, kontaktiere Sony erneut. Die Kontaktdaten findest du hier: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact
Hi Beschi, kontaktiere Sony erneut. Die Kontaktdaten findest du hier: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact
Vielen Dank für den Link!
Hi Beschi, bitte.
Hallo,
Das was Sie durchmachen kenne ich.
Bei mir ist es der Cachback für einen TV. Nachdem ich den Media Markt mit eingeschaltet
hatte 01.12.2022 rufe ich jetzt fast jede Woche regelmäßig beim Service an.
Es heißt bei mir immer die Abteilung weiß bescheid und der Antrag wird bearbeitet .
Ich glaube bald das es diese Abteilung gar nicht gibt.
Aber ich gebe nicht auf und rufe jede Woche einmal an.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg.
Mfg
Jörg
Die Zahlung ist jetzt eingegangen. Nachfrage hat problemlost innerhalb von 24 Stunden funktioniert.
Danke nochmal. Jetzt bin ich wieder mit Sony versöhnt
Hi Beschi, es freut mich sehr. Die leute dort helfen uns gerne, Solange es möglich wäre. Das ist meine Erfahrung.