Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha III

profile.country.DE.title
Folkert1957
Neues Mitglied

Sony Alpha III

Ich habe folgendes Probleme, bei der bedienung der Wiedergabe taste passiert des öfteren nichts. Zum anderen

löst die Taste auch Bilder aus, was ja eingedlich nur über den Auslöser erfolgen sollte. Wenn ich mit den Steuerrad

duch die Aufnahmen Blättern will igal in welchse richtung, geht die Kamera aus den Menue.

Ich hatte jetzt auch Probleme mit den Autofokus ein Scharfstellen ist nicht möglich gewesen bei einer Fotosession.

Dies aber auch nur hin und wieder.

Gerstern habe ich die Kamera aus der zweiten Reparatur abgeholt. Es würde wie beim ersten mal kein von mir Beschriebener fehler festgestellt. Zuhaus angekommen hab eich die Kamera wieder in Betreib genommen. Und der

Fehler mit der Wiedergabe taste war gleich wieder da. Hat jähmand erfahrung woran es leigen kann. Da ich an die

Fähigkeiten des Reparatur dienstes nicht mehr glaube. Zum anderen machen die eine Frimware update, welsches ich nicht beauftragt habe. Finde ich schon merkwürdig was zu machen was ich nicht beauftragt habe. Aber das ist ein Andere sache. Über jede hilfe bin ich dankbahr, da ich in der Technik kein vertrauen derzeit habe nd mein Hoppy 

so nicht richtig ausüben kann. Danke in vorraus für alle tips, Folkert

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Folkert,

es klingt nach einer defekten Taste oder etwas Ähnlichem.

Ich würde es einfach noch einmal beim Reparaturdienstleister reklamieren.

Lege am besten eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Folkert1957
Neues Mitglied

Hallo Peter,

ich habe die Kamera am Freitag aus der dritten Repartur zurück bekommen. Bei der dritten Repartur würden

laut Bericht diverse Teile getauscht, obwohl die Kamerea keine fehler aufweist, laut der ersten beiden Repartur berichte. Hat mich doch sehr gewundert,nur der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich habe die Kamera am gleichen Tag wieder zur mein Händerler gebracht. Ich hoffe jetzt auf Umwandlung auf ein neues fehler freies Gehäuse

Der Repratur Service ist nach den Verlauf seine fähigkeit abzuerkennen als Reparatuer.