Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony a7 iii

profile.country.DE.title
br3064
Entdecker

Sony a7 iii

Hallo,

ich schaffe es nicht meine A7 iii mit dem Handy zu verbinden. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Ob mit Passwort oder QR Code oder direkt. Ist das nur mein Problem oder allseits bekannt und wie kann ich es lösen?

Danke im Vorraus.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @br3064,

beschreibe bitte einmal deine genaue Vorgehensweise.

Anhand deines derzeitigen Kommentars kann ich leider nicht sagen, ob es an deiner Kamera oder an deiner Vorgehensweise liegt.

- Nic

profile.country.DE.title
br3064
Entdecker

Habe mir die App auf mein Note9 installiert.  Bei A7 iii ins Menü gegangen (Netzwerk1) und "Strg mit Samartphone"

auf Ein gestellt. Unter Verbindung öffnet sich der QR Code. Die App geöffnet und den Code gelesen. Verbindung versucht sich aufzubauen wird aber abgebrochen und getrennet. Meldung in der App: Falsche Wifi Einstellung, bitte löschen und nochmal versuchen. Alles probiert, nichts funktioniert. Habe einen Camcorder (Sony 4k) mit dieser App verbunden und war kinderleicht. Sofort konnte ich Filme und Bilder übertragen.

profile.country.DE.title
br3064
Entdecker

Hallo @IamNic

Habe mir die App auf mein Note9 installiert.  Bei A7 iii ins Menü gegangen (Netzwerk1) und "Strg mit Samartphone" auf Ein gestellt. Unter Verbindung öffnet sich der QR Code. Die App geöffnet und den Code gelesen. Verbindung versucht sich aufzubauen wird aber abgebrochen und getrennet. Meldung in der App: Falsche Wifi Einstellung, bitte löschen und nochmal versuchen. Alles probiert, nichts funktioniert. Habe einen Camcorder (Sony 4k) mit dieser App verbunden und war kinderleicht. Sofort konnte ich Filme und Bilder übertragen