Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sommercashback

profile.country.DE.title
Maik1234
Mitglied

Sommercashback

Habe mehrfach versucht auf der cash back Seite versucht den Antrag zu stellen und immer wieder ploppte  dann nichts als " hoppla da ist etwas schief gelaufen" auf. Ich glaube ich werde mich von dem ganzen Sony geraffelt trennen und die Nikon und Lumix Linie aufbauen. 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hi @Maik1234 ,

 

ich würde als erstes mal Cookies im Browser zulassen, Browser AddOns abschalten, anderen Browser mal ausprobieren. Es könnte theoretisch sein, dass Die Aktion auch bereits zu Ende ist. Hier würde ich noch mal genau schauen.

 

Grüße

MHFoto

ranaelgohray55
Community Team

Hi,

 

ist das Problem gelöst?

 

LG

Rana

profile.country.DE.title
Maik1234
Mitglied

Hallo.

Danke der Nachfrage. Das wird sich nicht mehr lösen lassen. Die Aktion ist am 30.September abgelaufen.

Ich halte das ganze für eine für eine, gelinde gesagt, für eine unseriöse Geschäftspraktik. Erst muß man 1 Monat warten um überhaupt den Antrag stellen zu können, was meiner Meinung nach schon dazu führt , das ein Teil der Anträge vergessen wird. Dann habe ich mehrfach versucht den Antrag zu stellen, mit dem Ergebnis, nachdem ich alles eingegeben hatte, man mir mitteilte, ich es später noch einmal versuchen sollte, da eine Verarbeitung derzeit nicht möglich ist. Das war dann meine Erfahrung mit dem Marktschreier Sony. Die A1 wird nun gegen eine Z9 eingetauscht. Die a7IV , die a7 und die Objektive gehen so weg. Ich werde auch nicht mehr den Versuch unternehmen die noch verbliebenen 100€ für das objektiv zu beantragen. Sollte so sein.

MfG Maik.

ranaelgohray55
Community Team

Hi,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Hast du ausprobiert, mit Sony zu kontaktieren?

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Maik

 

Kannst du uns noch Berichten welches AF System mit Teleobjektiv nach deiner Einschätzung besser ist.

 

Die Alpha 1 oder die Z9 ?

 

LG. Andreas

SusanneMaier
Community Team

Hi Maik1234, 

 

diese Aktion ist schon vorbei. Deswegen kannst du die Aktionsseite vielleicht nicht öffnen.