Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Tonlautstärke-Anzeige" bei der SLT-A58

GELÖST
audioklaus
Entdecker

"Tonlautstärke-Anzeige" bei der SLT-A58

Hallo Zusammen,
ich habe Jens tolles Video über die SLT-A58 auf Youtube gesehen und mich danach hier im Club angemeldet.  

 

Ich habe mir die SLT-A58 vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit!  Habe aber auch noch ein paar Fragen: In Jens Video wird auf den Display im Videomodus die "Tonlautstärke" angezeigt. Das krieg ich nicht hin (finde auch nichts im Handbuch dazu). Kann mir da einer einen Tipp geben? Ich möchte die A58 evt. auch mit einen ext. Mikro nutzen und dabei wäre die Tonlautstärke-Anzeige für mich sehr wichtig. Viele Grüße Siggi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

die finale A58 hat leider keine Aussteuerungsanzeige für den Ton. Der Grund, warum diese im Video von Jens zu sehen war, ist, dass er ein Vorserienmodell zum Testen hatte, das vermutlich über eine etwas andere Firmware verfügte.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Hallo!

Ist es möglich, dass die "Tonlautstärke-Anzeige" nur bei der Aufnahme angezeigt wird?

lg
audioklaus
Entdecker

Hallo Jusa Dawaz,

Nein - auch bei der Video-Aufnahmen wird keine "Tonlautstärke" angezeigt.

 

Gruß

Siggi

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo, steht die kamera auch im videomodus, einzustellen am wählrad oben links an der kamera?

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Dony-----
Entdecker

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem - die Pegelanzeige ist nirgends zu finden. Die Kamera ist im Videomodus...aber kein pegel weit und breit...

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Die A58 hat keine manuelle Tonaussteuerung (wie z.B. die A99). Ist das gemeint?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

die finale A58 hat leider keine Aussteuerungsanzeige für den Ton. Der Grund, warum diese im Video von Jens zu sehen war, ist, dass er ein Vorserienmodell zum Testen hatte, das vermutlich über eine etwas andere Firmware verfügte.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

audioklaus
Entdecker

Hallo Jens,

ja - auch im videomodus leider KEINE Ton-Pegelanzeige...

 

lg Siggi

audioklaus
Entdecker

Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwort. Sehr schade das eine Kamera mit ext. Mikro-Eingang keine Aussteuerungsanzeige hat. Damit ist der ext. Mikro-Eingang für mich unbrauchbar...Evt. kommt das ja mit einer neuer Firmware-Version ....Gruß Siggi