Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Home

GELÖST
EifelLinse
Neues Mitglied

Play Memories Home

Es wird ein neues Update für PlayMemories Home angeboten. Wenn ich dieses runterladen will, wird mir bei den Kameratypen aber keine Alpha 57 angeboten. Hat jemand Erfahrung damit?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo EifelLinse,

 

auf der DownloadSeite der A57 steht das PlayMemories Home  in der Version  2.0.03. 

Ich denke, dass das problemlos funktionieren wird.

 

VG René

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo EifelLinse,

 

auf der DownloadSeite der A57 steht das PlayMemories Home  in der Version  2.0.03. 

Ich denke, dass das problemlos funktionieren wird.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
IngeThiem
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe keine passende Rubrik gefunden: Kann mir bitte jemand sagen, wie man die deutsche Sprache bei der Kamera einstellt?

Ich habe mir extra das Buch zur Kamera gekauft, aber auch dort habe ich nichts gefunden.

 

Viele Grüße, 

Inge

IngeThiem
Neues Mitglied

Hallo nochmal,

ich war mal wieder zu ungeduldig. Hab´s gefunden.

Das wird bestimmt nicht meine letzte Frage gewesen sein.

 

Viele Grüße,

Inge

 

EifelLinse
Neues Mitglied

Hallo Rene,

 

danke für den schnellen Tip! Habe es versucht und es hat auch funktioniert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die neue Version besser gefällt als die alte. Aber dies ist ja immer das Risiko bei den Updates.

 

Grüße aus der Eifel

 

Dietmar

mircom
Entdecker

Hallo ich habe mal eine Frage : will pmh instalieren aber dat geht nett ich habe versucht pmhome 5201Dl runtergeladen die neuste version von der homepage und jedes mal kommt wenn ich es anklicke sei es als admin oder im kompatibilitäts modus es kommt ider der gleiche fehler ( Fehler beim Erstellen des Prozesses <C:\users\....AppData\Local\Temp\IXP000.TMP\Bootstrap.exe>.

Urasach: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ) 

 

super hoffe es hat wer eine lösung mein system ist win10 aber erst seit ich win 10 drauf hatte ging es nicht mehr 

 

habe es auch am laptop unter win7 mal probiert da geht es ohne probleme 

 

bin echt langsam am verzweifeln