Share your experience!
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit meiner 300er:
Wenn man fotos macht, erscheinen sie nach dem Auslösen auf dem Monitor ein Stück nach unten verrutscht. Warum ist deas so? Bitte um Antwort.
Vielleicht meinst Du ja das Stück, auf dem die Daten abgebildet sind. Das ist dann weg und das Bild ist voll zu sehen.
LG Dany
{color:#000000}Nee, Ich kucke mir das Bild in der Ansicht ohne daten, und das, welches beim Ausrichten (mit sucher oder Live-bild) genaun im mittleren Kreis ist, ist ein Stück nach unten verschoben. Leigt das am Spiegel? Dies ist meine erste Kamera und ich bin mit ihr noch nicht so vertraut. LG Henry
{color}{color:#ff0000}Alpha 300
Sigma 18-200mm DC
4Gb sandisk ultra cf{color}
Puh...ich hoffe, da können Dir die anderen weiterhelfen! Ich bin leider ratlos! Konnte es mir nur so erklären.
LG Dany
Hallo,
ich habe dieses Problem seit heute auch, allerdings werden meine höher gesetzt als vor dem Auslösen! Hast du es inzwischen gelöst oder tappst du immer noch im Dunkeln? Wenn dir jemand geholfen, dann melde dich bitte, denn sowas ist total ärgerlich! Vielen Dank.
Lg Roman
Ich habe immernoch keine Lösung. Helft mir bitte
Hallo JHS,
tur mir leid, von Deinen Problemen zu hören! Normal ist es wie von Dir beschrieben jedenfalls nicht. Es könnte am Spiegel oder am Sensor liegen, denke ich. In jedem Fall ist es was für den Service. Die Kamera ist ja noch keine zwei Jahre alt, also sollte das auf Garantie gehen – äußere Einwirkungen wie Sturz oder so mal ausgeschlossen.
Wenn Dich mal an den Service und lass die das untersuchen.
Hallo,
da die 300er einen zweiten Sensor für die Displaydarstellung besitzt kann es vorkommen das LiveViewBild nicht 100%tig mit dem aufgezeichneten Bild übereinstimmt.
Sollte es sich jedoch um eine stärker Abweichung handeln sollte die Kamera im Service überprüft werden.
Viele Grüße
Hallo,
also ich werd meine jedenfalls gleich mal am Dienstag einschicken. Hoffe dass das per Garantie klappt, denn gefallen ist sie nie, dafür pass ich zu sehr auf, mehr als auf meine Freundin *ggg*
Danke, schönes WE. Lg Roman
Ich schicke sie auch ein. Henry