Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mac Mojave kann nicht sehen ob ich aktuelle version habe habe die s A 6300 und ein Zeiss Opjektiv

profile.country.CH.title
martensthor
Entdecker

Mac Mojave kann nicht sehen ob ich aktuelle version habe habe die s A 6300 und ein Zeiss Opjektiv

Weiss nicht ob Es Für Mac Mojave änderungen gibt weil es erschein nicht bei den Kombatiblen Mac

und ich weiss dann auch nicht ob das Zeiss 16-70 mm ein ubgrade braucht,die letzen bilder sind einige Blaustichig geworden,als bitte antworten.

gruss Thorsten

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @martensthor

du kannst beide Versionen in der Kamera auch auslesen die der Kamera und der Linse.

dazu kannst du direkt auf der Sony Seite prüfen was die letzte SW Version ist.

es gibt auch eine Sony Support App für Smartphone dort kommen praktische Notifikationen wenn es etwas Neues zu deinem Gerät gibt. 

Zu zu der Mac Software, wird die Kamera erkannt? Oder was passiert genau?

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
martensthor
Entdecker

Ja die software wird erkannt aber Liest nichr aus diese Version geht nicht oder so änlich

habe bzw wollte auf mein Sonny Musik aufladen von mir selber  geht ihrendwie nicht auch gestern propiert über mein 5 Jahre altes I Pod geht nicht mus warscheinlich diesen Adapter kaufen von  Mac auf Androit

habe erstmal eine kleine Zwischen Lösung gefunden schicke mir von Computer Mach mein Eigen E Mail mit anhang von Musik dort alles gut oder ein Adabter für die SD Katen schlitz für mein Mac besorgen,vieleicht geht das ich werde eine Lösung finden das seltsame ich habe mein Erste Handy in mein Leben fast 61 Jahre Jung aber was an softwaren gibt die so unkobartiv sind das geht nicht so am Computer aber anscheind bei dem Handy da wir woll in Der entwichlung sehr gespart nicht so viel Model rausgeben sondern an den Software arbeiten der SD karten schlitz ist ein Witz und die Miro oder Nano Karten adabter auch so unstabil ,aber danke falss ich es gelöst habe werde ich es mit Teilen Danke trozdem

profile.country.CH.title
martensthor
Entdecker

Lösung gefunden neme die kleine mirco Sd Karte raus  und setze sie mit SD lesegerät in Mein mac speicher dann auf der karte mein Musik danach mit der karte wider ins handy und das klapt toll etwas umständlich,aber jetzt habe ich die 15 GB auf mein handy warscheinlich geht das auch mit Fotos, weil mein mac zeigt das handy nicht an warum ? wieso ,keine  ???????