Share your experience!
Weiss nicht ob Es Für Mac Mojave änderungen gibt weil es erschein nicht bei den Kombatiblen Mac
und ich weiss dann auch nicht ob das Zeiss 16-70 mm ein ubgrade braucht,die letzen bilder sind einige Blaustichig geworden,als bitte antworten.
gruss Thorsten
Hallo @martensthor
du kannst beide Versionen in der Kamera auch auslesen die der Kamera und der Linse.
dazu kannst du direkt auf der Sony Seite prüfen was die letzte SW Version ist.
es gibt auch eine Sony Support App für Smartphone dort kommen praktische Notifikationen wenn es etwas Neues zu deinem Gerät gibt.
Zu zu der Mac Software, wird die Kamera erkannt? Oder was passiert genau?
Gruß
r_a_n_i
Ja die software wird erkannt aber Liest nichr aus diese Version geht nicht oder so änlich
habe bzw wollte auf mein Sonny Musik aufladen von mir selber geht ihrendwie nicht auch gestern propiert über mein 5 Jahre altes I Pod geht nicht mus warscheinlich diesen Adapter kaufen von Mac auf Androit
habe erstmal eine kleine Zwischen Lösung gefunden schicke mir von Computer Mach mein Eigen E Mail mit anhang von Musik dort alles gut oder ein Adabter für die SD Katen schlitz für mein Mac besorgen,vieleicht geht das ich werde eine Lösung finden das seltsame ich habe mein Erste Handy in mein Leben fast 61 Jahre Jung aber was an softwaren gibt die so unkobartiv sind das geht nicht so am Computer aber anscheind bei dem Handy da wir woll in Der entwichlung sehr gespart nicht so viel Model rausgeben sondern an den Software arbeiten der SD karten schlitz ist ein Witz und die Miro oder Nano Karten adabter auch so unstabil ,aber danke falss ich es gelöst habe werde ich es mit Teilen Danke trozdem
Lösung gefunden neme die kleine mirco Sd Karte raus und setze sie mit SD lesegerät in Mein mac speicher dann auf der karte mein Musik danach mit der karte wider ins handy und das klapt toll etwas umständlich,aber jetzt habe ich die 15 GB auf mein handy warscheinlich geht das auch mit Fotos, weil mein mac zeigt das handy nicht an warum ? wieso ,keine ???????