Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayschäden Sony a 7 Kamera

profile.country.DE.title
schottendoc
Entdecker

Displayschäden Sony a 7 Kamera

Ich besitze die Sony a 7, Kaufdatum 2.9.14. Nach 2 Jahren kam es  lt. Fehlerbeschreibung zu einer zunehmenden Auflösung des Displays. Es soll sich dabei um ein bekanntes Problem handeln. Auch im Internet wird darüber diskutiert und sich beschwert.

Bei meiner Kamera wurde das Display als Garantieleistung 2016 ersetzt. Jetzt taucht dasselbe  bei Sony wohl bekannte Problem erneut auf. Jetzt ist das nach 4 Jahren nach Kauf  bzw 2 Jahren nach Displayaustausch aber kein Garantiefall mehr.

Warum, wenn es ein bekanntes Problem ist. Kann man Bekannten noch zum Kauf einer derartigen Kamera raten?

Dazu sei aber noch gesagt, dass dieses Problem bei meinen Spiegelreflexkameras und der RX100 von Sony, und ich hatte immer Sony-Kameras und die Vorgänger,  nie vorkam.

Was tun? Marke wechseln? Was kostet der Displaywechsel, wenn man ihn selbst bezahlen muß?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Über das was und wie und warum kann man lange spekulieren. Aber, die günstige Lösung bleibt immer die selbe.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂