Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback nach vier Wochen noch nicht erhalten

GELÖST
profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Cashback nach vier Wochen noch nicht erhalten

Moin,

ich habe am 29.12.2018 ein Objektiv gekauft und dafür das versprochene Cashback beantragt. Laut der Statsabfrage wurde das Cashback inzwischen akzeptiert, aber Geld ist noch keines gekommen. Ist das bei Sony normal? Man könnte annehmen, so was sei in 20 Werktagen abwickelbar. An wen wendet sich man in solchen Fällen bei Sony? Gerade wollte ich über das entsprechende Kontaktformular den Support anschreiben, da ist die Seite beim Absenden abgenippelt. Argh!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Danke für deine Antwort.

Interessanterweise ist meine Nachricht doch beim Support angekommen. Ich erhielt gestern folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Einschränkungen haben.
Sie sind bereits registriert und Ihr Antrag ist immer noch unter Bearbeitung, wir bitten Sie daher um Geduld.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Heute Morgen wurde das Geld dann überwiesen. Das erweckt den Anschein, dass Nachfrage bei längerem Ausbleiben der Zahlung durchaus beschleunigende Wirkung haben kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

wenn die Bearbeitung durch ist, bekommst du das Geld auch.

In der eMail dazu steht auch wie lang es dauert.

Bei mir stand drinn 29 Tage- das hat auf den Tag genau geklappt. 

Ich denke, du hast es bald :wink:

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Danke für deine Antwort.

Interessanterweise ist meine Nachricht doch beim Support angekommen. Ich erhielt gestern folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Einschränkungen haben.
Sie sind bereits registriert und Ihr Antrag ist immer noch unter Bearbeitung, wir bitten Sie daher um Geduld.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Heute Morgen wurde das Geld dann überwiesen. Das erweckt den Anschein, dass Nachfrage bei längerem Ausbleiben der Zahlung durchaus beschleunigende Wirkung haben kann.